Zenec E>Go NC2010

  • Es ist endlich soweit die ersten Zenec NC2010 wurden ausgeliefert.
    Video bei YouTube:
    http://www.youtube.com/watch?v=qIXHkocXpuU


    Erster Bericht bei MT:
    http://www.motor-talk.de/forum…html?page=51#post20676057


    Zitat:
    Also ich habe jetzt auch ein 2010 und bin vorerst zufrieden.


    Leider natürlich ohne Canbusadapter deswegen geht auch kein DVD Bild , Ipod Video,TV. weil Handbremssignal fehlt. Ein Untermenü wo man dies deaktivieren kann habe ich noch nicht gefunden. (wer kann helfen ?)


    1. meiner Ansicht nach guter Radioempfang
    2. Bild ist gut hatte es mir aber schärfer vorgestellt
    3. Menüführung ist optisch sehr gelungen.
    4. schnelle Einschaltzeit 4sek bei Radio
    5. schnelles umschalten in den Menüs
    6. viel mehr 3d Gebäude in der Igo Version als ich bisher gekannt habe.


    Iphone 3g wurde schnell erkannt und das Telefonbuch würde in 3 Sekunden übertragen.
    Iphone 3g wird geladen und das Musikmenü ist auch recht ordentlich.


    Mehr kann ich noch nicht sagen ,habe es erst gestern Abend eingebaut.
    Zitat Ende

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfs ()

  • Schön das es doch noch gekommen ist, zumindest für die ersten.
    Ich war das ständige warten leid.
    Seit Freitag habe ich das Eclipse AVN726EE Model drin inkl iPhone 3G Kabel ;)


    Evtl mach ich dazu heute auch noch ein Video ;)

  • Tja den Film hätte ich nun soweit aufgenommen .....
    Leider wie so oft bei solchen Sachen fehlt was entscheidendes, und zwar das DV USB Kabel ......
    Und hat natürlich auch so keiner gehabt .....

  • Im Setup Menü kommt man unter Eingabe des Codes 200905 in ein Untermenü. Dort kann das Handbremsensignal ein und ausgeschaltet werden


    Hier noch die Anleitung um die DVD-Wiedergabe in "jeder" Situation zu ermöglichen:



    - Begeben Sie sich durch gedrückt halten der Source-Taste in´s Hauptmenü


    - Wählen Sie hier den Menüpunkt "Setup" aus


    - Wählen Sie das Untermenü "Diverse" (ganz unten) - auf der zweiten Seite diese Untermenüs erscheinen jetzt hier nur die 2 Update-Optionen


    - Wählen Sie den Menüpunkt "Passwort" und geben Sie folgenden Code ein: 200905


    - Jetzt erscheinen auf der zweiten Seite von "Diverse" die versteckten Menüoptionen


    - Wählen Sie den Menüpunkt "Parkoption"


    - Stellen Sie "Parkoption" auf "Ignor."


    - Verlassen Sie das Hauptmenü