Krasser Navigationsfehler

  • Ich bin heute von Hof nach Plauen gefahren. An der Einfahrt auf die A72 hat er nur gesagt Rechts abbiegen auf die A72, zeigt jedoch nicht an daß es in Richtung Chemnitz oder Plauen geht. Das war aber weiter nicht schlimm.


    Aber bei der Ausfahrt 5 bei Pirk machte er einen krassen Fehler. Er sagt 600 m vor der Ausfahrt in 1000 m rechts abbiegen auf die B173. Vergaß aber totel auf der Autobahn zu sagen daß ich erst mal rechts abfahren soll an der Ausfahrt 5.


    Jetzt kommts aber. Ich habe jetzt nochmal ne Simulation gemacht. Also beim Auffahren auf die A72 stand auch nicht wohin. Aber bei Pirk machte er es jetzt völlig richtig. Erst mal 1000 m vor der Ausfahrt Die Ausfahrt 5 nehmen in Richtung Pirk und anschließend rechts abbiegen auf die B173.


    In der Wegbeschreibung steht auch drinnen, daß ich an der Ausfahrt runter muß und dann auf die B173 soll.


    Das ist ja wirklich ein Bug.

  • Ich muß ja heute Abend nochmal nach Plauen. Da fahre ich nochmal die gleiche Strecke und schau nochmal.
    Könnte eventuell sein weil ich das Navi mal links ran habe und in meinem Civic Type R ist die A-Säule doch recht breit und steil. Ich machs heute doch mal in der mitte ran. Schränkt mir aber dort relativ stark das Sichtfeld ein. Diese wahnsinnig steile Scheibe. Tu ich es weiter unten ran kommt es sehr weit hinter und die Arme sind dann zu kurz um es zu bedienen. Müßte halt einen Halter zum hinstellen geben. Habe da so eine schöne Fläche neben dem Radio/Klima-Display. Da würde es sich gut machen. Ich glaube da ist mal basteln angesagt, Irgendwie den Halter absägen und woranbasteln.