HD-T-Probleme/clientseitig (Störsymbol, blauer Balken aber keine Meldungen, Absturz des Navis etc.)

  • Die "weiche" Variante wäre eine neue Anmeldung beim Live-Account. Hat bei mir auch schon mal geholfen (oder es war Zufall).


    Ansonsten mal Reset auf Werkseinstellungen; dann ist natürlich der Account auch weg und muß sowieso neu eingegeben werden.


    Oder fahre einfach bei Franz vorbei und leihe Dir eines seiner 63 Ersatznavis ;)

  • Hier in Bayern hatte ich heute alles zur Verfügung, keine Störungen.

  • Die "weiche" Variante wäre eine neue Anmeldung beim Live-Account. Hat bei mir auch schon mal geholfen (oder es war Zufall).


    Ansonsten mal Reset auf Werkseinstellungen; dann ist natürlich der Account auch weg und muß sowieso neu eingegeben werden.


    Oder fahre einfach bei Franz vorbei und leihe Dir eines seiner 63 Ersatznavis ;)

    Was meinst Du damit genau "Account weg"?
    Muß ich nur die aktuellen Anmeldedaten neu eingeben, oder einen ganz neuen Account erstellen, eventuell mit anderer Emailadresse?


    Gruß sokobana


    Gemini68
    Danke für die Info!


    PS: Problem gelöst!
    Die "weiche" variante hat geholfen! Habe im Navi meine Account-Daten neu eingegeben und sofort war alles in Ordnung! Danke für die Lösung, Isomeer! :tup :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • Die "weiche" variante hat geholfen! Habe im Navi meine Account-Daten neu eingegeben und sofort war alles in Ordnung! Danke für die Lösung, Isomeer! :tup :sonne


    Prima!
    Dann gehe ich mal davon aus, dass die Metode nun nicht mehr auf Zufall beruht :rolleyes:

  • Die "weiche" Variante wäre eine neue Anmeldung beim Live-Account. Hat bei mir auch schon mal geholfen (oder es war Zufall).


    Ansonsten mal Reset auf Werkseinstellungen; dann ist natürlich der Account auch weg und muß sowieso neu eingegeben werden.


    Bin nun leider auch bei meinem 950live von dem "ich häng mich nach einer Minute auf und starte einfach mal neu" Problem betroffen...Dache erst das lag an mir , dass ich irgendetwas falsch gemacht habe, denn das Problem tritt erst seit gestern auf, nachdem ich ihn mal wieder zum aktualisieren an den Rechner gestöpselt hab.
    Drück ich die On/Off Taste aber länger als 15sec kommt zwar der Trommelwirbel, aber so wirklich etwas zurückgesetzt auf Werkseinstellungen wird da nicht.
    Selbst meine Live Konto Daten sind noch da. Wie kann ich ihn den ganz zurücksetzen?


    Besten Dank

  • Gehst Du auf Seite 7 der Einstellungen und klickst auf "Standard wiederherstellen".


    Gruß sokobana