Upgrade 2200 auf 2310 inkl. aller Funktionen möglich?


  • Dass der erste Fix einige Zeit dauern kann, hat Alfred ja bereits erklärt, da das Gerät ersteinmal verschiedene Grunddaten, wie den Almanach sammeln muss.


    Ich hab ein schlechtes Verhalten weder beim 2210, noch beim 2310 feststellen können. In der Regel findet das Gerät unter 30 Sekunden die nätigen Satelliten.


    Natürlich kann es im Einzelfall auch mal etwas länger dauern, aber das waren bei mir auch wirklich nur Einzelfälle, die sicherlich bei anderen Geräteherstellern auch vorkommen.

  • jetzt schalte ich noch doch noch dazu. ich hatte in australien (war 7 monate dort) ein tomtom v3 und v4. der hat von mir verlangt, dass ich alle paar tage das navi an den pc hänge und die satelliten aktualisiere. das hat auch wunderbar geklappt. habe ich das nicht gemacht, dann hat der satfix länger gedauert. vielleicht ist das mit den anderen geräten auch so?

  • für das 2210 kann man USA-Karten erwerben.
    Für das 2310 lt. Navigon (Shop) nicht.


    Was ist, wenn man USA-Karten für das 2210 hat und es upgraden möchte?
    Lieber wäre mir eigentlich direkt ein 2310 mit USA-Karten.


    Was geht und was nicht?


    Jemand ne Idee?