Ansagen lauter machen ?

  • Hallo,


    seit gestern bin ich Besitzer eines TT 730, das erste Update auf die Karte 830 hat nach mehrmaligen Versuchen auch geklappt aber im Test sind mir die Ansagen einfach zu leise.


    Die Suche habe ich bemüht aber die gefundenen Einträge stammen von 2004 bzw. 2005 ... sind also schon älter und nicht mehr auf die neuen Geräte übertragbar.


    Auch ein Soundfile, das ich auf dem alten Navi habe, würde ich gerne ins neue übertragen - aber ich find die nicht mal (kurzer Ton für Blitzerwarnung). ?(


    Hat jemand ne Lösung für meine Probs ??

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Die Ansagen sind mit der aktuellen FW etwas leise. Nimm mal in den Lautstärkeeinstellungen den Haken bei der automatischen Lautstärkeregelung raus. Das hilft erstmal bis TT das fixt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hm, danke


    Also kein Fix verfügbar sondern TT muss das richten ?


    Zum 2. Problem


    Habe mir vom alten TT One die Dateien gesichert, finde aber weder Stimmen noch Signaltöne ?(


    Wo sind die denn versteckt ?

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Kann es denn sein, dass niemand weiß wo sich die Warntöne verstecken ? ?(

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Irgendwie ist mein 3. Post nicht in der Übersicht angekommen :-D)

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Na Ordner Voice und Ordner Sounds? Das rate ich jetzt mal Hab da schon ne weile nicht mehr mit rumgespielt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Na Ordner Voice und Ordner Sounds?


    Wenns so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt :D

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat