<toshiba e570 - Display immer so mies???

  • Ich habe mir den Luxus geleistet und mir einen Toshiba e570 zugelegt. Das Teil hat ja ein grottenschlechtes Display. Ist das der Standard bei den Toshibas? Wenn ja, weis ich warum compaq so gut im rennen liegt. Wenn nein, dann hoffe ich auf eine positive mitteilung, dass mein gerät vielleicht einen def. hat. so hätte ich hoffnung das es nach einer rep. besser wird.


    gruss
    3970er

  • N ´abend 3970,


    beim Usertreff in Kettwig hattest Du meinen 570er doch auch mal kurz "besichtigt". War da das Display so schlecht wie bei Deinem jetzigen?


    Mangels fehlender Vergleichsmöglichkeiten (hatte bisher ansonsten nur einen Casio 200 (vom Franzosenreparateur) in den Händen, der m.E. auch nicht besser/schlechter war, als meiner) kann ich nicht viel dazu sagen.


    Wenn du nicht bis zum nächsten Treff warten willst, wäre ein kurzfristiger Vergleichstreff in Ddf. möglich.


    Gruß bikerolli

  • ich habe 570er gesehen. Grottenschlecht würde ich das Display wirklich _nicht_ nennen!


    KEIN Display ist so hell und brillant wie das des iPaq - aber der 570 ist wirklich gut (IMHO) - ist natürlich schwer über reinen Text (posting) zu vergleichen - man müsste den live sehen.


    nSonic

  • Also ich kann mich über das Display bei meinem e570 nicht beklagen. OK der Ipaq hat, da sind sich alle einig ein besseres Display, aber schlecht ist das beim Toshiba auch nicht.


    Ich hatte früher einen Jornada 720 da war das Display wohl größer aber weit schlechter als das vom e570 aber das ist eine andere Geschichte.


    mfg
    peter

  • ok, dann muss mein grottenschlechtes und genau so dunkeles display wohl def. sein.