DACH

  • NÜVI 200 DACH!
    Habe folgendes Problem! Habe mir MapSCource geladen, installiert alles funzt alles ok. Per USB Kabel Kartenmaterial auf mein NÜ geschickt.(Keine MCard!)Alles funzt alles läuft.Jetzt gehts los:Im Dateiordner Garmin "versehentlich" die original img mit den Kartendetails gelöscht.NÜ sagt:NO DETAILED...!PC erkennt USB Verbindung nicht mehr.okNach 10 sek drücken auf Touchscreen läuft die Erkennung wieder.SUPI!!Aber kein Kartenmaterial mehr auf dem Gerät.Ok über Google verschiedene Forums gelesen (nicht regestriert ich).Dateistruktur zerstört NÜ neu formatiert mit xml datei webupdater neu aufgespielt.Aber falsch gelesen,verstanden.Dateiendungen gmapsupp mit Freischaltcode geändert und weitere auch Gmapprom etc.
    Fazit: läuft nicht!
    Frage: Was machen?
    Ich meine ich brauche die Dateiordnerstruktur mit den betreffenden Endungen incl. meinem Freischaltcode.Ich hoffe ich habe meine Frage verständlich rübergebracht und freue mich über jeden TIP.Ciao MadMaxIV

  • Hallo MadMaxIV


    Evtl kannst Du die Datei doch wieder aus dem "Papierkorb" wiederherstellen? Schau mal nach.


    Gruß CatDonkey

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)