MN7.3.4 PDA - Skin- [ TEST ]

  • Eigentlich fehlt mir bei diesem Skin nichts.
    Ich bin zufrieden damit. :respekt
    Aber vielleicht gibt es bei der finalen Version noch ein paar Extraschmankerln? ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von taxus
    Eigentlich fehlt mir bei diesem Skin nichts.
    Ich bin zufrieden damit. :respekt
    Aber vielleicht gibt es bei der finalen Version noch ein paar Extraschmankerln? ;)


    Naja, vielleicht kriegt er ja noch so das ein oder andere Detail aus dem PNA Bereich rübergezogen, was auch auf PDA dann tut. Die bunte Entfernungsanzeige ist z.B. ganz nett. Ich hatte mir da mal ein Teil reingebaut. Allerdings passen da bei mir die Abmessungen nicht ganz. Damit habe ich allerdings auch gerechnet, da ich die Bilder kein bißchen angepasst habe.


    Gruß, Karsten

  • Nochmal kurz zum Verständnis. Da ich seit kurzem auf meinem Orbit2 mit MN 7.3.4 dank HyperGPS TMC gut empfangen kann mal die Frage zur Bedeutung der Farbe des TMC- Icons (im PNA- Thread zum Skin wird mir das nicht deutlich):


    - grau: TMC- Hardware gefunden (?)
    - grün: TMC- Signal empfangen (?)
    - rot: Staumeldungen (auf Route oder allgemein?) (?) ?(

  • Hallo fand Deinen Skin für die Version 7.3.2 sehr gut und wollte Dich fragen, wann denn damit zu rechnen ist, das diese Version auch unter 7.3.4 auf dem 2200 -> nun 2300 läuft. ?(


    Denn es gefiel mir das aussehen und die bunten Balken bzw. das in rot gehaltene Display. :]


    lg
    Charly

  • mal ne Frage,
    kann ich den Skin für MN7.3.4 auch für die Version 7.3.6 nutzen?
    Danke
    rotzbengel

  • russenpower
    ich habe meins noch nicht upgedatet aber glaube kaum das es ohne Fehler geht. zu mindestens war es bisher so


    wenn bedarf dafür besteht, so kann ich dies versuchen zeitlich hinzu bekommen
    mit den neuen Grafiken die ich bereits für PNA entworfen hatte

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123
    russenpower
    ich habe meins noch nicht upgedatet aber glaube kaum das es ohne Fehler geht. zu mindestens war es bisher so


    wenn bedarf dafür besteht, so kann ich dies versuchen zeitlich hinzu bekommen
    mit den neuen Grafiken die ich bereits für PNA entworfen hatte


    Danke für´s Feedback.
    Von meiner Seite aus besteht schon Bedarf :] :] :], denn ich habe mir die Version 7.3.6 mit meiner Aktivierungsnummer vom 7.3.4 ohne Probleme freigeschaltet. Läuft soweit alles bestens, aber halt mit einem bescheidenen Skin. Ist halt der orginale.
    Wäre toll, wenn du da was erarbeiten könntest. :)
    Mein Dank ist dir sicher.
    bis denne
    rotzbengel

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von nobo123
    russenpower
    ich habe meins noch nicht upgedatet aber glaube kaum das es ohne Fehler geht. zu mindestens war es bisher so


    wenn bedarf dafür besteht, so kann ich dies versuchen zeitlich hinzu bekommen
    mit den neuen Grafiken die ich bereits für PNA entworfen hatte


    Hier bei mir besteht auch Bedarf! Und ich glaube, bei einigen weiteren Mitstreitern auch, die so die ganze Zeit neidisch auf die ganzen Skins für die PNA's schauen.


    Gruß, Karsten

  • Hallo gibt es schon einen neuen Skin für MN7.3.6 PDA?


    Wäre super.



    Gruß



    Ralf

  • Hallo
    nobo123


    Hier bin ich mal wieder.


    Ich hatte doch mal ne Bitte an dich, etwas in Sachen Skin für MN7.3.4/6 zu machen. Dies kannst du einstellen.


    Es gibt ja inzwischen schon die Version 7.4.0, und diese Version läuft momentan bei mir.


    Hast du da schon was am machen?


    Was mich wundert, es gibt so viele Skins für den PNA Bereich, aber für den PDA Bereich sieht es doch sehr mu aus. :huh:


    Schade eigentlich, oder haben die Leute im Forum kein Interesse an einem besseren Skin für den PDA.


    Ich finde den orginalen nicht gerade den bringer, bin aber leider auch nicht der Fachmann, um daran etwas zu ändern.


    bis denne


    rotzbengel

  • Hallo


    nobo123


    läuft das auch mit 7.4.2 fürn 7210/7310 ???


    gruß rolf

  • Moin, moin!


    Auch bei mir tut nun seit ein paar Tagen die 7.4.0, schade da habe ich nicht mehr die schön bunten Icons für TMC Empfang, GPS-Status usw. Es wäre schön, wenn das mal wieder wer hinbekommen würde.


    Gruß und guten Rutsch, zumindest in's neue Jahr, Karsten