Kompatibilität Kartenmaterial

  • .....aber wie oben erwähnt, scheint der Verkäufer ja Material 7.3 für die "Max" Version zu haben, das ist doch schon unterschiedlich, oder ??


    Gruss

  • Die offizielle Version für den max ist die 7.0. Höhere Versionen gibt es offiziell nicht dafür. Folglich würden auch diese Karten nicht auf dem max funktionieren. Es sei denn man benutzt für den max die 7.3, die es aber für diesen eigentlich nicht gibt.
    Die aktuellste Version ist übrigens im Moment die 7.4

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hi,


    nein, ich meinte wegen des Formates. Mal angenommen es gäbe für beide Modelle den gleichen MN-Stand.
    Wäre oder ist das max-Kartenmaterial ein anderes als das für das 4:3-Gerät ?


    Oder werden die gleichen Basiskartendaten nur von der Hardware in die beiden Formate umgerechnet ?


  • 81xx hat MN7
    71xx und 2100 (kein max) hat MN6


    MN7 und MN6 Kartenmaterial ist Grund verschieden. Passen nicht zusammen.


    Der 81x0 mit MN7.0.9 hat anderes Kartenmaterial wie z.B. der 72x0 mit MN7.3.x


    Die Karten vom 72x0 laufen nicht auf den 81x0 und andersrum.

    Gruß Olli