panic-button Radarwarner

  • Moin, moin,


    mal eine Frage an die Experten hier in der Runde:


    Ich benutze ein GT-35 mit IGO 8.3.2.83157 und dimkaspecter v 1.0.14. Läuft auch alles super, nur werden die speedcam-files nicht gelöscht bei Betätigen des panic-buttons. Es kommt die Sicherheitsabfrage und wenn ich die bestätige, erfolgt der Neustart. Sieht also alles ganz normal aus. Nur eben, daß anschließend die files noch vorhanden sind.
    Den Ordner utility mit den files utility.exe und utility.nfRun habe ich im IGO8-Verzeichnis installiert.
    Einträge in der sys.txt:
    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"


    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    vga=1


    [rawdisplay]
    highres="0"
    screen_x=320
    screen_y=240


    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1


    [map]
    auto_nightmode=0


    [msnd]
    msnd.start=0


    [gps]
    port="7"
    baud="57600"
    set_messages="0"


    [utility]
    utilitymov=",1,\SDCARD\IGO8,"
    utilitydel=",2,\SDCARD\iGO8,"
    utilitypath="%SDCARD%/iGO8"


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    wolframwolf

  • Willkommen im Forum!


    Wogegen hast du Panik? Und warum willst du Speedfiles löschen? Der einzige Staat ist Schweiz, wo Blitzerwarner auf Navis verboten sind, und dort zeigt sie zumindest die IGO8-Originalversion eh nicht an.
    Und jetzt komm mir nicht mit Computer- oder Autobild-Beiträgen ;).


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()