Hilfe das Navman macht nix

  • Hallo,
    ich hab bei ebay ein Navman ersteigert. Auf dem Karton steht F25 MIO mit TMC drauf. Nun, es läßt sich einschalten,doch danach seh ich nur den Startbildschirm mit einer Frau drauf.



    Oben steht COBIA250.V1.00.0002
    Navman
    Smart ST


    Danach passiert garnix mehr. Kein Menü oder sonstiges.
    Ich dachte,daß vielleicht alles gelöscht wurde und hab deshalb versucht ein update vond er HP von Navman herunterzuladen, doch ohne erfolg.
    Der Verkäufer sagte,daß er das Navi selbst geschenkt bekam und nicht gebraucht hat,deshalb hat er eine Ahnung was damit los ist. ?(


    Nun weiß ich nicht,was ich machen soll. Dem Kundensupport von Navman hab ich vor drei Wochen angeschrieben,doch leider kommt da auch nichts zurück.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?


    PS: Bedienungsanleitung und Installations Cd waren auch nicht dabei.



    Liebe Grüße und danke für eure Antworten.


    Jessy