Design Halter verstellbar ?

  • Hallo,
    bei Amazon schreibt jemand in einer Kundenrezesion
    über den Design Halter, dass dieser horizontal und vertikal einstellbar ist.
    Wie soll das denn gehen?


    Gruß
    segerling


  • Der meint bestimmt das man den hinten quasi den Plastik Arm noch drehen kann also an der Scheibe nicht nur vorn an der Gerätehalterung , ist auf jeden Fall bei der Aktivhalterung so


    oder er meint ganz simpel das man eben vorn am Gerätehalter wo das Gerät dran ist horizontal und vertikal einstellen kann was ja auch richtig ist ,vieleicht dachte er da könne man nichts verstellen bius er ihn auffem Tisch hatte und es sah das es verstellbar ist

    Einmal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • Genau das habe ich auch gedacht. Für mich ist das ein starrer Knochen.
    Eine Verstellmöglichkeit habe ich da nicht gefunden. Wahrscheinlich bin ich
    blind. Werde jetzt mal in die Garage spurten und mir das nochmal genau
    ansehen


    Tatsächlich, so eine Art Kugelgelenk, dezent, unauffällig aber hinreichend
    verstellbar. Frage wäre somit beantwortet :applaus


    Gruß
    Segerling

    Einmal editiert, zuletzt von segerling ()

  • Der Halter ist nur horizontal einstellbar. Ansonsten lässt sich über das Kugelgelenk das Navi noch drehen/kippen.