Upgrade auf Navigator 9

  • Hallo,
    gestern bekam ich nun endlich den Download-Link von Falk.
    Direkt ausgeführt und installiert. Alles o.k.
    Aber: Gibt es in Navigator 9 keine Favoriten mehr? Alte Daten habe ich natürlich gesichert.
    Ich habe kein TMCpro mehr. In den "Einstellungen-TMC" habe ich nur noch "TMC" und "TMC aus". Früher hatte ich noch "TMCpro" und "TMC und TMCpro". Wo sind sie geblieben?
    Wo finde ich die Echt-Sicht.Exe? TTS.Exe?
    In meinem Download_Link habe ich keine Möglichkeit zum TMCpro-Update.
    Danke. Wer kann Tips geben?
    Gruß höpper

  • Hallo


    Favoriten und Lieblingsplätze sind jetzt zusammen... ob die Daten zurück kopiert werden können, weiß ich aber nicht.


    MfG

  • xxx

    Einmal editiert, zuletzt von xxxx ()

  • @höpper


    Du musstest ja den FN8 löschen... Frage: Wie hast Du ihn gelöscht?


    MfG

  • Hallo obk,
    kannst du mir sagen, wie die Datei für Lieblingsplätze heißt?
    Will versuchen, den Inhalt zu kopieren.
    Danke.
    Weißt du nichts über mein Problem mit TMCpro?


    Gruß höpper

  • Hallo obk,


    FN8 habe ich vor der Neuinstallation nach Aufforderung mit Navi-Manager gelöscht.


    Gruß höpper

  • Zitat

    Original von obk
    @höpper


    Du musstest ja den FN8 löschen... Frage: Wie hast Du ihn gelöscht?


    MfG


    Entschuldigung für die Einmischung, aber in den Installationsanleitung steht


    Zitat
    "6. Der Navi-Manager zeigt Ihnen im Reiter Software alle verfügbaren Software-Elemente an. Übertragen Sie als erstes die neue Software Navigator 9 in den Flash Speicher Ihres Navigationsgerätes (Button: Kopieren PC>Flash). Die alte Software wird bei diesem Vorgang automatisch gelöscht."

  • Hallo True Yeti,
    wie gesagt, ich habe nach Anweisung gearbeitet. Wie genau, weiß ich nicht mehr, aber so wie du zitierst, glaube ich habe ich es auch gemacht.


    Gruß höpper

  • Hallo,
    hast Du beim löschen der Länderkarten auch die TMCPro-Detailkarte gelöscht, wenn ja dann geht TMCPro nicht.
    Mitgelieferte ContentDVD einlegen und dann über den NaviManager die TMCPro Detailkarte in den Flash kopieren.
    Diese liegt nicht dem Upgrade oder dem Kartenabo bei.




    MfG
    Belleger

  • Hallo Belleger,
    Danke. Das wars.
    Es muß mir nicht bei Update auf FN9 passiert sein, sondern schon einige Tage vorher, als ich die Karten auf 2009-2 upgedatet habe.
    Vielleicht noch ein Hinweis für andere in ähnlicher Situation:
    Der Kartenname ist "TCMpro" und die Abdeckung "Deutschland". Erscheint fast unten in der Liste, wenn diese alphabetisch sortiert ist.


    Gruß höpper

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine frage an Euch.Wie habt Ihr das mit dem Upgrade von Navigator 8 auf 9 gemacht hapt Ihr das Upgrade bei Falk bestellen müssen oder war das in dem Karten-Abo 2009-2 mit dabei.Wiel ich das Karten-Abo runtergeladen habe, aber da ist nur das Kartenmaterial dabei und keine Software dabei dashalb die Frage ob man die exstra Bestellen muss?Bedanke mich jetzt schon für Hilfreiche Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lapa19 ()

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine frage an Euch.Wie habt Ihr das mit dem Upgrade von Navigator 8 auf 9 gemacht hapt Ihr das Upgrade bei Falk bestellen müssen oder war das in dem Karten-Abo 2009-2 mit dabei.Wiel ich das Karten-Abo runtergeladen habe, aber da ist nur das Kartenmaterial dabei und keine Software dabei dashalb die Frage ob man die exstra Bestellen muss?Bedanke mich jetzt schon für Hilfreiche Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lapa19 ()

  • Zitat

    Original von Lapa19
    Hallo Zusammen,


    ich habe eine frage an Euch.Wie habt Ihr das mit dem Upgrade von Navigator 8 auf 9 gemacht hapt Ihr das Upgrade bei Falk bestellen müssen oder war das in dem Karten-Abo 2009-2 mit dabei.Wiel ich das Karten-Abo runtergeladen habe, aber da ist nur das Kartenmaterial dabei und keine Software dabei dashalb die Frage ob man die exstra Bestellen muss?Bedanke mich jetzt schon für Hilfreiche Antworten.


    Entweder hast und das Gerät im Mai gekauft und hast einen Gutschein dabei. oder ein Gerät mit bereits installiertem Kartenmaterial 2009-2 gekauft, dann lädt es der Navi Manager runter. Ansonsten musst du es im Shop kaufen!


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1136883-sid.htm