DIenst zur Kartenaktualisierung

  • Hallo Leute


    Hab heute meinen GO 740 Live in Betrieb genommen, funktioniert prima.


    Hab dann heute abend mir meinen MEIN TOM TOM Login gemacht, TOMTOM Home gestartet.


    Kam dann die Info, Garantie für neueste Kartenversion nutzen, hab dann damit neueste Karte runtergeladen, alles bestens.


    Bin dann später auf AKtivierunscode eingeben ( 2 Jahre Kartenupgrade), hab Code eingegeben, wurde auch akzeptiert.


    Kam auch keine Fehlermeldung, dann ging das Kartenaktualisieungsfenster auf, aber da schon neuestr Karte drauf war, konnte ich natürlcih keine Karten downloaden.


    Ist auch nicht das Problem.


    Aber wo kann ich sehen , daß der Aktivierungscode gespeichert und akzeptiert wurde?


    Damit in 3 Monaten oder so kein Schreck bekomme wenn ich KArte updaten möchte!


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Das kannst du nirgendwo sehen. Erst an der nächsten Kartenversion, wenn sie dir zum Download angeboten wird.


    Nicht befriedigend, ist aber so.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Das kannst du nirgendwo sehen. Erst an der nächsten Kartenversion, wenn sie dir zum Download angeboten wird.


    Nicht befriedigend, ist aber so.


    Franz


    Also hoffen, daß alles geklappt hat und ich in etwa 3 monaten gratis updaten kann....


    Wenn ich den Code in HOME nun eingebe, kommt immer Fehlermeldung, nicht erfolgreich, später versuchen, ich denke daß es daher gespeichert wurde, oder?

  • bei meinem TomTom 930 war kein Aktivierungscode dabei, oder ich habe ihn bisher nicht gefunden.


    TomTom habe ich schon angeschrieben und werde auch versuchen, den Support am Montag anzurufen.


    Wenn jemand nen Tip zur Vorgehensweise hat bzw. Erfahrungen wie man am besten in meinem Falle an nen Aktivierungscode kommt, immer her damit ;)

  • Wenn in der Umverpackung kein Code drinnen war, dann hast Du auch nicht das 2-jährige Kartenupdate, sondern einen ganz normalen 930-er ohne Kartenupdate gekauft.


    Da wird Dir auch der Support net helfen können.


    cu Peter

  • habe eben beim Entsorgen der Verpackung den Aktivierungscode entdeckt^^


    Hatte den Code als Packungsinhalt erwartet ;)

  • Da hast Du aber noch mal Glück gehabt :D.