AVIC-X1 update

  • Hallo,


    habe folgendes Problem.


    Wollte meinen AVIC-X1 (Bj.2005) updaten.
    Hab mir in Ebay eine CNDV-70M gekauft, und die dazugehörige Software installiert.


    Wenn ich aber meine Navigations DVD einlege habe ich im Kartenmodus nur einen Blauen Hintergrund ohne Straßen etc.


    Natürlich kann ich jetzt meine alte DVD CNDV-40MT jetzt nciht mehr benutzen.


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Gruß


    Golly

  • hier wurde mal ein Downgrade beschrieben.... Klick


    gib dann mal Rückmeldung, ob es geklappt hat, andere werden sich freuen!!

  • Ich hab hier noch eine bebilderte Anleitung zum downgraden der Software über die versteckten Service-Menüs des Avic-N1. Das ist die amerikanische Version des Avic-X1 und sollte ebenfalls bei unseren Modellreihen klappen. Damit solltest du deine alte Software wieder zum laufen bekommen. Leider sind einige der Bilder nicht ganz deutlich, aber man kann sich durchwuseln. Aber wahrscheinlich wirst du deine ganzen gespeicherten Orte und Einstellungen verlieren.


    Hier noch einige Infos dazu


    http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=1023685

  • @Sonic2005
    coole Sache.... hatte mir damals deine Beschreibung gleich ausgedruck :D