Update 7310 Ankunftszeit??

  • Hallo alle zusammen


    Sehe ich das richtig , das auch das Update vom 7210 (dann 7310) die Geschwindigkeiten lernt und so die Ankunftszeit immer genauer wird .
    Bin jetzt mit dem Update ca 2500 Km gefahren und die Ankunftszeit ist die selbe wie am 1. Tag.


    Wie sind eure Erfahrungen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mio32 ()

  • Zitat

    Original von Mio32
    ... das auch das Update vom 7210 (dann 7310) die Geschwindigkeiten lernt und so die Ankunftszeit immer genauer wird .
    ... Bin jetzt mit dem Update ca 2500 Km gefahren und die Ankunftszeit ist die selbe wie am 1. Tag. ...


    Hallo Mio32


    ... Ja


    ... Vielleicht faehrst Du so wie der im Programm hinterlegte Durchschnittsbuerger

  • Nee eigentlich nicht. Ich fahre mit dem Bus im Lkw Modus.

  • So ist's doch gemeint, Du fährst so wie der duchschnitts LKW Fahrer mit deinem Bus, oder kannst du sooooo viel schneller als ein Skania fahren?

    Einmal editiert, zuletzt von MarenBaal ()

  • Er ist serwohl schneller als ein Scania oder anderer LKW,darf schließlich 100 auf den Autobahnen fahren und das macht sehr viel aus!
    So wie das aussieht ist das LKW-Profil auf 80km/h auf Autobahnen und 60km/h auf Landstraßen ausgelegt.
    Die wirklichen Geschwindigkeiten liegen aber zum Großteil darüber! So sagt mir zum Beispiel mein upgedatetes 7210 bei einer Strecke von Offenburg nach Nürnberg 4h35min (ohne verkehrsm.) und gebraucht habe ich aber nur 3h50min,und das wo mein begrenzer bei 89km/h abriegelt.
    Bei einem Reisebus,der also 100 fahren darf müsste der Unterschied noch eklatanter sein!


    @ Mio : Bei mir das selbe nach upgrade, hab aber erst ca 1800 km hinter mir mit dem Upgrade.

    Einmal editiert, zuletzt von M.A.N ()

  • Ok, Ok,
    nächsten Rechtschreibfehler kannste aber behalten, wenn Du einen findest ;)