Chicago 9000 funktioniert nach Update nicht mehr

  • Hallo Zusammen


    Nach einem update funtioniert das Navi nicht mehr, immer wenn ich die SD Karte ins Navi einsetze kommt das Rote Fragezeichen


    Habe die SD Karte schon formatiert die dvd in den Player gelegt und versucht die alte software wieder aufzuspielen kommt immer die Meldung fehler bei der Installation.


    Habe eine neue Karte SD Karte gekauft aber auch hier das gleiche Problem wieder.


    Bittte um Hifle!!!1

  • hallo
    nach dem update kann dieser fehler passieren = Abhilfe


    die sd karte einstecken im gerät dann den ein-aus schalter 6 sec. drücken
    das gerät macht einen neustart und reagiert wie bei der ersten inbetriebnahme also bildschirm ausrichten, sprache wählen und andere
    einrichtungen


    versuche es mal


    dumm ist natürlich das du die speicherkarte schon formatiert hast


    hast du vileicht eine sicherung auf deinen rechner? dann die sicherung auf die sd karte schreiben und ab damit ins gerät

  • nein habe nartürlich dummerweise keine Sicherung angelegt :(


    habe das mit dem Neustart auch schon versucht, danach musste ich zelebrieren hast das glaube ich, dann kamm der Bildschirm mit Route 66.com, dann habe ich die Möglichkeit auf a b zu klicken oder ebenhalt mp3 (der funktioniert) nur wenn ich auf die Möglichkeit ab klicke kommt erst eine kleine Sanduhr dann "Application not found"

  • hallo


    schade,dann muss es anders gehen.


    installiere das programm auf deinem chicago neu


    wenn die installation von der CD /DVD auf die sd -karte nicht klappt


    kopiere die daten auf deine sd karte und stecke die sd -karte in den chicago
    die installation müste dann automatisch gehen


    du kannst auch die suchfunktion hier im forum nutzen, es wurden schon etliche berichte zu diesem problem geschrieben und irgendwie haben wir alle schon das problem gehabt aber leider weiß ich es nicht mehr so genau wie das problem gelöst wurde


    die daten auf der sd-karte müssen natürlich im Root-verzeichnis liegen