7941 Cascade Pro und Poi's?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir oben genanntes Radio zugelegt und wollte mal fragen,
    ob bei diesem die Möglichkeit besteht, Poi's hinzuzufügen?
    Das Augenmerk liegt dabei natürlich bei den Blitzern.

  • das stimmt nicht. Steht zwar tatsächlich so in der Bedienungsanleitung, aber es funktioniert auch ohne aktive Führung und ohne CD...Thomas

  • Zitat

    Original von tlenne
    das stimmt nicht. Steht zwar tatsächlich so in der Bedienungsanleitung, aber es funktioniert auch ohne aktive Führung und ohne CD...Thomas


    Stimmt leider auch nur bedingt - wenn Du eine Musik-CD in das LW einlegst, ist es wahrscheinlich/möglich, dass der Speicherbereich (in welchem die POI's abgelegt wurden) überschrieben wird und dann ist es erforderlich, wieder die Daten "nachzuladen".

  • das ist jedenfalls bei meinem Gerät nicht so. Ich habe die CD einmal bei der Installation für eine halbe Minute eingelegt, danach nie wieder. Auf dem Weg zur Arbeit (nie mit aktiver Führung) höre ich immer CDs und passiere 3 "Unfallschwerpunkte". Jedesmal piepst das Cascade zuverlässig. Vielleicht habe ich ja auch nur Glück.. Thomas

  • Gibt es keine Möglichkeit die CD auf CF Karte zu kopieren ? Das der von dort die POI´s nachläd ?

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz