OziCE Screen Designer wer kann die Parameter erklären ?

  • Hallo,


    seit etwa drei Wochen teste ich jetzt den OziExplorer CE, meine anfängliche Begeisterung ist hat leider sehr nachgelassen. Grund dafür ist der OziCE Screen Designer, ich schaffe es einfach nicht den OziExplorer CE meinen Bedürfnissen anzupassen.
    Ich würde gerne eine Wanderung auswerten, also Zeit, Länge, Höhen, Durchschnitt usw. Beispielsweise wie beim GPS Tuner. Aber ich finde im OziCE Screen Designer weder eine Stoppuhr oder eine vernünftige Durchschnittsgeschwindigkeit. Leider kann ich nirgends eine Beschreibung der einzelnen Parameter finden, und von Englisch in Deutsch übersetzen gestaltet sich sehr schwierig, da die Begriffe mehrere Bedeutungen haben können.


    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand, eine Erklärung der Parameter hätte.


    Gruß Gueni

  • Hallo Rockyrider,


    vielen Dank da kann man doch mit arbeiten, die Übersetzung macht Google, das reicht mir um die Funktionen zu verstehen.
    Jetzt kann ich mir die Seiten erstellen, die ich brauche, dann noch mal testen, und ich denke dann werde ich mir OzieCe kaufen.
    Leider habe ich noch keine par1 Files zum tauschen gefunden.
    Ich war schon ein wenig enttäusche, weil noch niemand geantwortet hatte.


    Also nachmal danke und viele Grüße


    Güni

  • Und wie stehts mit dem Kartenmaterial? Hier liegt u. U. ein Hund begraben.
    Gruß Hans

  • Hallo Hans,


    die Frage des Kartenmaterials sollte aber nicht hier, wo es um den Screendesigner geht, diskutiert werden. Mach doch dazu einen neuen Thread auf ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo,


    bietet der Screendesigner oder OziExplorerCE generell eine Möglichkeit positive Höhenmeter zu kumulieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von zack99 ()