Navigon Fresh erkennt meine SD Karte im Handy nicht

  • Hallo Forum Gemeinde
    Warum erkennt Navigon Fresh meine SD Karte Im Nokia N82 nicht
    Für jeden Rat bin ich sehr dankbar
    Gruß
    Pauli 9

  • Du wirst sicherlich zur Installation von MN|7 zuerst deine Speicherkarte auch nicht im Nokia sondern im Kartenleser gehabt haben um die Daten aufzuspielen.
    Zumindest war es bei meinem Nokia so.
    Genau so ist Voraussetzung für Navigon Fresh, eine Karte im angeschlossenen Kartenleser.
    Also, probier mal Navigon Fresh mit Karte im an den PC angeschlossenem Kartenleser!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von pauli9
    Habe ich schon ein paar mal gemacht alles umsonst
    Pauli 9


    Ooops, das hätte ich nicht erwartet. :(
    Muß ich doch jetzt glatt irgendwann mal selbst probieren.
    Bis jetzt hatte ich noch keinen Grund dazu.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Taxus
    Ich hatte am Anfang die Europa Karte installiert,da ging es nicht auch mit dem Karteenleser nicht.
    Dann habe ich alles runtergeschmissen und nur DACH draufgemacht ,hier auch das gleiche
    Vieleicht fehlt ein Ordner in der Software
    ____
    Zur Information:
    Auf meiner 4GB Karte sind die Ordner:
    private 47,3KB
    resource 5,21MB
    sis 1,59MB
    Navigon 409MB
    _____________
    In der Version auf dem Navi steht:
    Software: Mobile Navigator
    Copyright:2008 Navigon AG
    Kartendaten 2008 Navteq
    Version: 7.2.0057
    Ich mache jetzt schon ein paar Tage mit rum alles umsonst
    Grß
    Pauli9

  • Symbian?


    Kompatible Systeme:


    * TS 6000T (MN 6 ), TS 7000T, NAVIGON 3100|3110/ 7100|7110 / 5100|5110 / 2100|2110 / 2100|2110 max / 2150 max / 8110 / 1200|1210 / 2200|2210 / 7210 / 7310 / 4310 max / 4310 max / 3300|3310 max / 2310 / 1300, P´9611/ Starter
    * MMobileNavigator 6 PDA / MobileNavigator 7 PDA
    * MMobileNavigator 6 Windows Smartphone


    Gruss Enrico

  • Hi Enrico und Taxus,
    Vielen Dank für eur Mühe.
    Naviegieren klappt ja einwandfrei,
    Habe heute nochmal alles deinstalliert ,jedoch mein SD Karte wird immer noch nicht von Navigon Fresh erkannt
    Gruß
    Pauli9

  • @ taxus


    Habe diese Version ja selber auf einem 6220, aber Fresh funktioniert nur mit aufgeführten Geräten. Habe 2 Geräte bei Navigon registriert. Die PDA-Version wird in Fresh auch angezeigt, die Symbian -Version halt nicht.


    pauli9


    Wozu brauchst Du denn Fresh überhaupt? Updates für Karten gibt es ja nicht, Aktivierung und Zusatzsoftware funktioniert über GPRS/UMTS.

  • Taxus,
    Mein Navigon 7110 wird auch erkannt,mein Handy
    Nokia N82 nicht.
    Ich wollte ja nur wissen ob die Software auf den neuesten Stand ist.
    In der Software wird unter Kartendaten --2008 NAVTEQ--angezeigt
    und in der Version--7.2.0057
    Gruß
    Pauli9