Fastmute Stereo bei Naviansagen?

  • Hallo!


    Könntet ihr mir bitte sagen, ob eine Fastmute XL Variante besser klingt als eine Fastmute X mono, wenn man darüber nur die Naviansagen des Navigon 8110 ausgeben möchte.


    Bringt da eine Stereo Variante überhaupt irgendwelche Vorteile? Werden die Naviansagen dabei in Stereo ausgegeben oder auch in Mono wie bei der Fastmute X mono? Oder wird die teurere Variante nur Vorteile bei der Ausgabe von mp3 bringen?


    Vielen herzlichen Dank!


    LG


    PS: Fastmute ist wirklich ein spitzen Produkt! Gratuliere den Entwicklern!

  • Die Naviansagen sind in Mono.
    Für reine Navidurchsagen bringt eine Stereovariante leider nichts.

  • Vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort.


    Dann habe ich wenigstens mit dem Kauf der Mono Variante nichts falsch gemacht. ;D

  • Jetzt ist noch eine Frage aufgetreten.


    In eurem Onlineshop biete ihr einen sog. "Stereo-Ground-Loop-Isolator" an. Nun würde mich interessieren, ob dieser Isolator bei der Fastmute X mono schon miteingebaut ist, sodass eine zusätzliche Verwendung nicht notwendig ist, oder nicht?

  • Hallo,
    die Funktion des Ground Loop Isolators ist bereits bei allen FastMute Geräeten mit integriert.


    Gruß
    Robert