Karten bei Destinator 3 hinzufügen klappt nicht

  • hi,
    seit gerade eben bin ich zum 1.mal im Forum und bitte daher im Voraus um etwas Nachsicht, wenn ich eine Forum-Regel verletzen sollte.
    Außerdem liegen bei mir inzwischen die Nerven blank, denn ich kämpfe seit einer Woche darum, mein Navi für die Urlaubsreise (nächste Woche !!!) fit zu bekommen.


    Ich habe vor ca. 4 Jahren einen Acer n35 mit Destinator-3 und der Europa-CD gekauft. Auf einem Win98-PC das Programm installiert und zu der bereits auf einer SD-Card installierten D-Karte die Benelux-Karte dazu installiert. Klappte alles und ich habe mich in Brüssel bestens orientiert. Nun wollte ich die Italien-Karte dazu installieren - hat geklappt. Aber - wenn ich im Destinator auf die Italien-Karte wechseln will, sagt er mir: ";Die Karte ist nicht registriert" und bricht ab. Dasselbe passiert bei allen Karten der CD.
    Die URL, die im Handbuch steht, gibt es nicht mehr und die Support-Tel-Nr auch nicht. Die Support-Adresse verweist mich auf die FAQs und dieses Forum und leistet keinen Support.
    Wie kann ich die Karten registrieren ? Die Lizenz ist doch mit der Europa CD bezahlt und angemeldet!
    Bei "community.intrinsyc.com/community/devicedetailselector" wird mein Lizenzschlüssel und der Aktivierungsschlüssel korrekt angezeigt, genau so wie es im PDA-Display unter Destinator-Programm steht.


    Wie um Alles in der Welt kann ich die Karten "registrieren" ? ? ? ? ? ?(
    Anm.: Die Benelux-Karte kennt er nun auch nicht mehr ! Ich bitte um Hilfe, denn ich wollte nächste Woche ( ca. 8.-9. Juni) losfahren. Meine Frau packt schon die Koffer. - Vielen Dank im Voraus !


    Bin für jeden Hinweis auch an meine e-mail Adr. "kh.messer@t-online.de" dankbar ! ! !