GT 35 3D icon

  • Hallo zusammen,
    habe gerade ein GT 35 3D (inkl. POI Finder 3.5) gekauft. Die gesyncten POIs werden auf der Karte aber nicht dargestellt (bin im Experten-Modus), obwohl sie auf das Navi geladen wurden (sind nicht anwählbar).
    Wer kann mir helfen?
    Danke!

  • Welche Poi's hast du den syncronisiert? Wenn's die Blitzer sind:
    Sie werden nicht im Ordner Syncronisierte Poi's angezeigt, sondern nur, wenn das Ding GPS hat und Radarwarnung eingeschaltet ist. Also nicht im Simulationsmodus. Scroll einfach mal über eine große Stadt. Wenn die Blitzer übertragen wurden siehst du die Icons!

  • Wenn du den Punkt "Radarwarnungen" nicht siehst, dann warte mal auf den Satfix ... Der Menuepunkt wird ohne GPS-Position nicht angezeigt und gültiger Speedcam.txt (b.z.w der daraus generierten Datenbank) ;)

  • Im Keller hatte ich natürlich keinen Empfang.
    War schon am verzweifeln. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!


    Ich hab jetzt mal testweise eine Radarwarnung als neuen POI hier in meiner Nähe hinzugefügt. Funktioniert super *grins*


    --> Nur, wie kann ich diesen einzelnen POI wieder löschen? *grübel*