2200_upgrade keine Fresh Maps Europe mehr verfügbar

  • Zitat

    Original von Schnorps


    Nun, schau dir mal die update-xml und die version-xml in der Version vor und nach dem Update an, vielleicht fällt dir da was auf.


    Ich vermute, das mein Gerät auf den Servern als Gerät ohne TMC (1200 o.ä.) erkannt wird. Deshalb kein Trafficbutton.


    Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich keine Upgradeversion habe, sondern ein echtes 2310.


    Der Navigonsupport ist auf jeden Fall über das Problem informiert, auch per kurzen Draht. ;)


    Somit sollten wir jetzt einfach abwarten und Tee (oder Kaffee :D)trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Zitat

    Original von Schnorps
    Ich nehm Kaffee : drink und Zigaretten.


    Zigaretten sind ungesund. ;)


    PS: Lies mal Deine PN´s.

  • So, hier einige News zu meinem Problem mit Premium-TMC in Navigon Fresh nach dem Upgrade von 2200 auf 2300 (2200_upgrade):


    Nach einigen Mail-Verkehr, wo beteuert wurde, daß Premium-TMC auf meinem Account auf das 2300 übertragen worden wäre, ich es aber immer noch nicht zu sehen bekam, wurde mir geraten, Navigon Fresh zu deinstallieren, eine Systembereinigung durchzuführen, Navigon Fresh nur per IE 7 oder 8 zu downloaden usw. (Textbaustein lässt grüßen).


    Das habe ich erst einmal nicht getan, da ich mehrere Notebooks (2x mit XP, 1x mit Vista, sowie ein Netbook mit XP) zur Verfügung habe, die allesamt noch nie mit Fresh und meinem Navi in Berührung gekommen waren.


    Auf den gesamten Geräten habe ich eine Erstinstalllation von Navigon Fresh durchgeführt, wobei ich Fresh auf jedem Gerät einzeln per Internet Explorer von den Navigon-Servern gezogen habe (teils als Zip, teils als Direktinstallation).


    Und was soll ich sagen: Auf allen Geräten fehlt in Fresh die Traffic-Registerkarte und unter "Navigon Fresh -> Download Karten und Services ->My Content" ist Premium-TMC nicht aufgelistet.


    Langsam komme ich mir etwas veralbert vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnorps ()

  • Zitat

    Original von Schnorps
    Langsam komme ich mir etwas veralbert vor.


    Das Gefühl kenne ich auch mittlerweile. :(


    Du kannst wirklich nur hoffen, dass das Gerät immer funktioniert und bloß kein Problem hat.