brauche hilfe

  • Hi leute bin neu hier und neuer user von becker ta pro 7916


    ich habe glaub ich mist gebaut


    weil das ding ja win ce 5 drauf hat habe ich
    tcmp installiert und als ich nach der installation dan im gerät explorer , programme, tcmp und habe es angeklickt. dan ladete es mir zu lang und habe reset gemacht durch rausnehmen der batterie.
    und jetzt wenn ich es neu einschalten will bleibt das ding beim booten stehen wo der rote bildschirm mit dem der note drauf ist.


    was ist zu machen
    bitte hilft mir das ding war net mal im im gebrauch wollte mir ig8 später rauf knallen.
    bis zum bluescrenn komme ich ja aber danch weiß ich net mehr weiter.
    Beim 7916 muß man den roten knopf und die beiden rechts außen gleichzeitig drücken.


    aber es erscheinen keine unterpunkte sowie clean flash.


    bitte um mit hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von kanaxta ()

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem wie kanaxta,gibt es irgend eine Lösung.


    Wäre sehr Nett von Euch ,wenn mir einer helfen könntet.


    Danke im voraus. :thumbup:


    Grüße JJ