@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010

  • @ Markus


    Vielen Dank für den Tip, lässt sich nun für meinen Geschmack viel besser erkennen!


    Ziehmeks/Uwe

  • Zitat

    Original von Crisu50
    .......... Noch ein frage? im Z205ist noch eine Datei namens NNGstart exe. muß ich die akivieren.Für was ist diese exe ?


    Hallo,


    da kannst du aber folgendes mit machen,aber vorher alles auf PC sichern!


    Klick mich


  • Hallo,


    hier mal eine schöne Seite um die Farbcodierungen zu ergründen Klick mich


    @ Marcel,


    deine Farben passen kannst die Fragezeichen weg nehmen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo @tomic


    Erstens muss Ich mich für deine tolle arbeit bedanken. Tolle arbeit. :D
    Habe auf meine Z205 installiert. Hätte Ich allerdingst eine frage.
    Ich möchte das Uhr (hh:mm) unter der lautschrecher simbol integrieren.
    Was muss Ich ändern?
    Mfg beta-1

  • Hallo, möchte mal nachfragen, wo ich das @tomic-Skin V2.0.3 update finde.
    Habe mir das @tomic-Skin V2.0 installiert (Z205).Und was ist das letzt update.

  • Glaube da verstehst du was falsch.Die Version hat ein update bekommen.Die hier die du laden kannst ist die 2.0.3 version.


    Ach ja @all ich hab einen kleinen farbenfehler im 2D Modus bei Nacht gehabt.Wer ihn findet darf ihn behalten :D. Hab ihn schon entfernt.


    Hochgeladen um ca. 22:25 Uhr

  • Zitat

    Original von @tomic
    Was soll uns das nun sagen? :D


    Hallo Markus,


    ja, was soll uns das nun sagen? Dass ich gestern gepennt habe und versehentlich eine Message ohne Inhalt geschickt habe. War wohl etwas ausgepowert von der Gartenarbeit. :gaehn


    Also, neuer Versuch: Die Bitte von Ziehmeks nach einem dunkleren Hintergrund für den Tages-Fahrspur-Assi finde ich gut, weil er bei starker Sonne nicht so gut erkennbar ist. Und wenn wir schon beim Wunschzettel-Schreiben sind: Könnte man den Fahrspur-Assi auch noch etwas größer machen? So groß wie z. B. den Richtungspfeil? Schließlich enthält er (wenn man irgendwo in unbekannter Gegend mit unüberschaubaren Spuren anfängt zu schwitzen) die wichtigste Info des ganzen Schirms. Die einen u. U, davor bewahrt, einen Riesen-Umweg fahren zu müssen. Das wäre toll! :D


    Gruß und schönes Wochenende
    Wolfgang

  • Dafür! :bounce1


    (Ich hatte mich gar nicht getraut, danach zu fragen!)


    Ziehmeks

  • Hallo! Wie geht das mit dem Updat muß ich nun @tomic-Skin V2.0 neu runder laden und wieder installieren. Habe nicht all so viel Ahnung!

  • ?(Wer kann mir sagen, wie ich neue Stimmen auf Z205 bekomme. Die vorhandenen sind nicht so gut. Oder geht das nicht?

  • Erst mal Dank dafür. Muß ich die erst entpacken oder so einfügen.