Einstellungen nach 2009-2

  • "Parking Lot" ist die US-Bezeichnung für einen Parkplatz. Keine Ahnung, warum Falk dies so verwendet. Denn andererseits gibt es ja auch "Parkhäuser" und keine "Parking Garage".
    Wieder ein völlig überflüssiger Anglizismus mehr!


    Aber mal ehrlich: Es gibt nach meiner Meinung wichtigere Punkte auf der "To-Do-List" ;) von Falk!


    Gruß
    ohny

  • Mit dem Upgrade auf 2009-2 sind einige Einträge anders als zuvor.


    Dazu jetzt noch ein Fragenkomplex zu den Einträgen für "My Flash Disk" + "/My Flash Disk". Beide haben die Unterordner:

    POIConfig
    POIData
    POIMedia


    Bei mir hat lediglich der Ordner /My Flash Disk/POIData 3 Einträge, während die /My Flash Disk/POIConfig + /My Flash Disk/POIMedia LEER sind. (s. Anlg)


    Unter /My Flash Disk/POI sind alle 3 Unterordner belegt.


    Frage: Wie sieht das bei Euch aus? Ich habe lediglich von "Meine(n) Lieblingsplätzen" die Bewertungen_und_Kommentare" auf den Flash gespeichert, da das Kopieren auf die Karte blockiert ist.

  • Zitat

    Original von lok_n...Frage: Wie sieht das bei Euch aus? Ich habe lediglich von "Meine(n) Lieblingsplätzen" die Bewertungen_und_Kommentare" auf den Flash gespeichert, da das Kopieren auf die Karte blockiert ist.


    Ergänzend zu den bislang unbeantworteten Fragen, die ja praktisch jeder User, der mit dem Explorer umgehen kann auch sehen kann, noch weitere.


    Kann man außer den Files *.cfg und *.user noch weitere manuell verändern?