TMC Adapter

  • Ist ja auch nicht schlecht. Es gibt aber einmal den normalen und einmal einen Aktiven TMC wo ist der unterschied? Da muss ich ja keine Fragen stellen weil der freigegeben ist für das PN!!!


    Hat den jemand schon evtl verbaut im Auto?

  • Zitat

    Original von 1er
    Es gibt aber einmal den normalen und einmal einen Aktiven TMC wo ist der unterschied?


    Du bist wohl etwas lesefaul. Warum liest du nicht die Warenbeschreibungen im o.a. Shop?

    Zitat

    Hat den jemand schon evtl verbaut im Auto?


    Ja. Und zwar derjenige, den du im obigen Link fragen solltest. Außerdem gibt es bei den Artikelbeschreibungen auch Einbauanleitungen.


    Gruß
    hapag

  • Zitat

    Original von 1er
    Ist ja auch nicht schlecht. Es gibt aber einmal den normalen und einmal einen Aktiven TMC wo ist der unterschied? Da muss ich ja keine Fragen stellen weil der freigegeben ist für das PN!!!


    Hat den jemand schon evtl verbaut im Auto?



    Ist die von VDO gelieferte Antenne aktiv?
    Nein!
    Also beantwortet sich die Frage von selbst..... ;)


    ... oder verstehe ich die Frage falsch und du meinst was ganz anderes ?(

    ... obwohl ich seit vielen Jahren in einem Wasserbett schlafe, habe ich keinen verschwommenen Blick...

  • Zitat

    Original von Zorbas
    Ist die von VDO gelieferte Antenne aktiv?(


    Was hat die (Wurf)antenne mit dem Y-Kabel zu tun? Das wird doch an die Bordantenne angeschlossen. Und da gibt es eben passive Y-Kabel und aktive (mit Verstärkung des Antennensignals).
    Zugegeben, 1er hat sich da unglücklich ausgedrückt.


    Gruß
    hapag