Verzweifel bei Registrierung, typisch Frau ;)

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe jetzt mal ganz dolle auf eure Hilfe, da ich mittlerweile verzweifle.


    Folgende Situation


    Nav. Gerät Nedion E4430
    Gopal Navigator 4.5.0.1-6843


    Habe mir über den GoPal Assistenten das POI Warner 3 Komplettpaket per Kreditkarte gekauft.


    Software heruntergeladen. Sync gestartet. Aktivierungscode eingegeben ...
    alles gut..


    Nun soll man sich ja noch bei pocketnavigation registrieren um die POI downloaden zu können. Auch gut..


    So nun hänge ich genau in diesem Punkt fest... und habe damit schon ungelogen 4 Std. mit verbracht... gegoogelt etc.


    Bekomme immer die Fehlermeldung :


    Die Daten, die Sie in den Feldern Transaktionsnummer, POI Warner Installations-ID eingegeben haben, wurden überprüft und sind nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die Daten und korrigieren Sie diese gegebenenfalls![/I]


    Das kann aber nicht sein... Die Transaktionsnummer stimmt und die ID auch... hat jemand so was schon mal gehabt..


    Somit konnte ich mich natürlich nicht zu Ende registrieren.. kann mich aber trotzdem dort einloggen.. aber habe kein Zugriff auf meine gekauften POI s .


    Ich verzweifel nochmal : drink : drink ?(


    Bitte um Hilfe ..


    Liebe Grüße
    Eure Nicole

  • Hallo Nicole!


    Herzlich willkommen im Forum! : drink


    Könnte es sein, dass du schon für POI-Dienste registriert bist? Die Daten, ID und TAN können nur einmal in der Datenbank eingetragen werden.


    Versuch doch bitte, dich hier mit der E-Mail Adresse einzuloggen:


    www.pocketnavigation.de/go/login


    Hier auch noch einmal eine kleine Anleitung um den POI-Warner zu aktivieren. Vielleicht fehlt noch ein kleiner Schritt:


    1) PC SyncTool starten (Starttaste -> Alle Programme -> POI-Warner -> SyncTool)
    2) PC SyncTool wird dann automatisch den POI Warner auf das Gerät installieren nach einer Sicherheitsabfrage
    3) jetzt PC SyncTool beenden
    4) POI Warner auf Gerät starten lassen, indem man das Navigationsgerät startet am Besten durch Softreset, unregistrierter POI Warner startet automatisch mit
    5) jetzt kann das Navigationsgerät wieder mit dem PC verbunden werden und das PC SyncTool starten
    6) im PC SyncTool erscheint jetzt auch die ID (anstatt der Schrift "zuerst auf Gerät starten")
    7) auf "Registrierungsdaten ändern" klicken (bzw. das Fenster sollte sich automatisch öffnen, nur falls es nicht so ist)
    8) Aktivierungscode eintragen, auf "OK" klicken - fertig


    Grüße
    Marina :)

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe..


    genau da kann ich mich ja nicht bis zum Ende registrieren.. siehe Text


    aufder Seite navigating.de stehen meine ganzen Daten im Profil, die Nummern etc.


    und dort steht auch, dass ich auf pocketnavigation mit unserer E-Mail Adresse registriert bin, nur komisch, dass ich


    1. die Regsitrierung gar nicht abschliessen konnte


    aber einloggen klappt schon mal. Aber unter meinen Abos steht aber das ich keine Abos habe.. wahrscheinlich wegen der unvollständigen Registrierung.... grrrrr



    Zur Anleitung ...


    habe ich alles so gemacht.. alles gut..


    aber ich muss doch noch den User Namen Pocketnavigation eintragen.. wenn ich hier die Email Adresse eintrag und dann zum Beispiel Blitzer herunterladen will, sagt er :


    Dieser Service gehört zu den kostenpflichtigen Angeboten.. is klar .. habsch ja auch gekauft..


    ich denke es liegt alles an der Eingangs angesprochenen Registrierung ... ich dreh nochmal durch....


    Marina, danke nochmals..hast du noch nen Tip... ich hab langsam echt keine Lust mehr drauf...


    Gruß Nicole

  • Hallo Nicole,


    prima, den ersten Schritt hast du jetzt gut geschafft: Deine POI-Warner Software ist registriert und auch bei pocketnavigation.de ist die Registrierung für POI-Dienste erfolgreich abgeschlossen. :)


    Wenn du POIs synchronisieren möchtest, trage bitte im PC SyncTool deinen Benutzernamen ein, deine E-Mail Adresse.


    Wenn es noch Fragen zu Abos gibt, dann schreibe bitte noch eine Mail an support (at) pocketnavigation.de - dann schauen wir gerne für dich nach.


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo,


    ma dann werde ich das wohl mal machen.. .vielen Dank für Tips und Hinweise !


    Gruß Nicole