Ein paar kurze Fragen zum KR-737

  • Hallo Krämer-Automotive-Support,


    ich hätte ein paar kurze Fragen:


    1. Kann bei dem KR-737 die Tastaturfarbe auch in rot umgestellt werden?


    2. Gibt es voraussichtlich Inkompatibilitäten mit Bluetooth Handy's oder vielleicht eine Kompatibilitätsliste?


    3. Interessant wäre zu wissen welche Anschlüsse an der Rückseite vorhanden sind: "ISO-Anschluss, Antennen-Anschluss, Chinch-Ausgang für Verstärker, etc.
    Leider ist dies auf eurer Homepage nicht ersichtlich.


    4. Zu welchem Datum kann man denn mit der Auslieferung des KR-737 rechnen? Seit zwei Wochen steht auf eurer Homepage das es in zwei Wochen lieferbar ist. Offizieller Verkauf ist ja der 15.05.09 gewesen der mittlerweile auch zwei Wochen zurückliegt. ;)


    5. Interessant wären Bilder vom KR-737 von der Seite und von hinten und Bilder von den Zubehörteilen (GPS-Maus, Fernbedienung etc.)
    Bzgl. Seitenbild: So kann man sehen wie dick bzw. wie tief die Frontblende ist und wie weit diese aus der Amatur herausragen würde (Gesichtspunkt: Esthetik).


    Besten Dank im Voraus für Ihre Antworten und schöne Grüße


    TurboCrusher

    4 Mal editiert, zuletzt von TurboCrusher ()