Frage MA3040

  • So bin jetzt so langsam im umbau in meinem 1er mit CID feat. PN6000.
    Jetzt habe ich fragen zu 3 Anschluskabeln.
    1: Nav Out Chinch Kabel schwarz für was brauche ich das Kabel?
    2: TMC Antenna SIG&GND Wo soll ich das Kabel anschließen? Am Autoradio? Wenn ja dann brauche ich ja ein Adapter einmal fürs Radio selbst um Musik zu Hören und einmal für das Navi für die TMC Empfang richtig? Wenn ich richtig liege dann brauche ich nicht mehr die Wurfantenne am Cradle anschließen oder?
    3: Für was stehen die Bezeichung SIG&GND?

  • 3: Für was stehen die Bezeichung SIG&GND?
    = Signal und Ground (Masse)


    Steht aber auch auf der 2. Seite der Anleitung vom Kabel MA3040:


    Kabelbelegung MA3040


    Da steht auch, wo die Kabel anzuschließen sind ;-).

  • Hi,
    die Anleitung habe ich auch zuhause aber die hilft mir überhaupt nicht. Das steh nicht sehr viel Informationen drüber, also kann die Fragen jemand bitte beantworten. Danke

  • Zitat

    Original von 1er
    Hi,
    die Anleitung habe ich auch zuhause aber die hilft mir überhaupt nicht. Das steh nicht sehr viel Informationen drüber...


    Da fällt mir dann auch nichts mehr dazu ein. Wenn man nicht mal die Anleitung lesen kann. Vielleicht findet sich jemand für betreutes Basteln....

    Einmal editiert, zuletzt von s_mario ()

  • Nö habe ich nicht. Aber das Navi Out Kabel ist eigentlich schwachsinnig! Ich schließe einfach alles auf AUX an und fetisch. Danke