POIs werden unsichtbar

  • Hallo,
    ich benutze das Program seit geraumer Zeit zum Geocachen auf meinem GoPal-Navi, dank Display-Abschaltung sind damit auch Tagestouren möglich, bevor der Akku schlappt macht.
    Gerade bei Caches mit mehreren Stages verfahre ich so, dass ich einen neuen POI anlege, indem ich irgendwo in die Karte klicke um einen neuen POI hinzuzufügen und dann diesem im Nachhinein die richtigen Koordinaten zuweise. So gehts von Stage zu Stage, aber je nach Laune von GPS-Mate verschwinden plötzlich sämtliche oder einige POI's vom Bildschirm. Im Manager sind sie noch da und können als Ziel ausgewählt werden, allerdings erscheint weder das Icon noch der Schriftzug in der Karte. Bisher habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, ohne einen Neustart des Programmes wieder die POIs sichtbar zu machen. Irgendwelche Ideen, woran das liegen kann?


    tuttut

  • Hallo,
    habe ähnliche Erfahrung gemacht. Nach erstellen von POIs werden diese nicht in der Trackingansicht angezeigt. In der Manergerliste sind sie mit Namen vorhanden. Nach dem Auswählen wird die Karte mit der richtigen Stelle angezeigt. Das POI-Symbol ist aber nicht zu sehen.
    Für einen Tip währe ich dankbar.
    MfG
    Kuder