Was bekomme ich beim Kauf (FN9)?

  • Hallo liebes Pocketnav-Forum,


    ich befinde mich kurz vor der Entscheidung ein Navi zu kaufen und hoffe ich habe für meine Fragen das richtige Forum erwischt.
    Nach einiger Überlegung tendiere ich beim Kauf in Abwägung vom M8 eher zum F6 wegen dem größeren Bildschirm. Allerdings stellen sich mir da jetzt zwei Fragen, die ich trotz längerer Suche nicht wirklich sicher beantworten kann.


    1. Neben klassischer Autonavigation wäre es gut, wenn man mit dem Navi grob Geocachen könnte, also mit etwas Ungenauigkeit Abstand und Richtung von eigenen und Geokoordinaten verfolgen könnte. Geht das grob auch schon ohne MagicMaps oder wird der Standort zB. immer an die nächste Straße versetzt?


    2. Ich habe schon einiges über die Problematik mit dem FN8/9 gelesen und bin mir jetzt zudem unsicher. Bei Amazon finde ich das F6 für 180, allerdings steht dort nur FN8. Bei Mediamarkt kostet es 200, beim Saturn auch, allerdings gibt es da gratis ne CD mit TMCpro obendrauf (was laut Falk wieder nur mit FN8 geht), aber gleichzeitig auch einen Aufkleber "FN9-ready". Allerdings haben das F8 oder das F10 in der gleichen Abteilung die Aufschrift "mit FN9-Gutschein". Was kriege ich da jetzt für 200 Euro? Ein Navi mit FN8 und TMCpro und möglichem kostenpflichtigen Update auf FN9? Wieviel würde das dann kosten?


    MfG