Navigon 8310 offiziell online

  • Servus,



    im MM in Dresden kam das Teil am Di noch satte 379,-
    Da kauf ich mir doch das 8310 für 399,- habe ein neues Navi das hoffentlich funktioniert siehe 7310 und nicht den Schleuder den man z.Bsp. beim Upgrade des 7210 hat. Ich hoffe natürlich das diejenigen die ein 8110 upgraden nicht auch diese Probleme bekommen und Navigon gelernt hat.


    Grüße Torsten 8)

  • Zitat

    Original von holzwurm68
    Du wirst doch nicht glauben, daß die Händler noch das alte Gerät ordern, wenn bereits das Nachfolgemodell auf dem Markt ist.


    An Händler gibt Navigon die 8110 für ca. 200 ab.
    Da kann man als Händler durchaus noch seinen Schnitt mit machen.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Neppo
    Bei Amazon ist er seit gestern Abend auf Lager!


    Eben bestellt, morgen soll es da sein...ich bin gespannt...
    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original von SaBo


    An Händler gibt Navigon die 8110 für ca. 200 ab.
    Da kann man als Händler durchaus noch seinen Schnitt mit machen.


    So hab ich es gemacht. Ein neues "altes" 8110 für 260 + 70 8310-Upgrade macht 330 , immer noch 70 ggü. dem Neukauf eines neuen 8310 gespart.

  • Zitat

    Original von chrisworldsplash


    So hab ich es gemacht. Ein neues "altes" 8110 für 260 + 70 8310-Upgrade macht 330 , immer noch 70 ggü. dem Neukauf eines neuen 8310 gespart.


    Abzüglich 30-Gutschein macht 300! 8)

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    Abzüglich 30-Gutschein macht 300! 8)


    30 Gutschein ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Abzüglich 30-Gutschein macht 300! 8)


    Waren das nicht nur 20 . Aber du hast recht, den Gutschein hab ich dabei noch garnicht bedacht.
    btw, ich hab noch kein Gutschein. ;)

  • Zitat

    Original von SaBo


    30 Gutschein ?(


    Sascha


    Für das Topmodell könnte es doch auch einen Top-Gutschein geben! ;)

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Für das Topmodell könnte es doch auch einen Top-Gutschein geben! ;)



    ich möchte dann auch einen Gutschein haben :-D) :-D) :-D) ;)

  • Zitat

    Original von NavScout


    MyRoutes schlägt keine neuen Routen je nach Wochentag und Tageszeit vor.
    Es sind IMMER die selben Routen, lediglich die berechnete Fahrzeit hängt vom Wochentag/Tageszeit ab.


    Aber so wie es bei Navigon steht, schlägt es wohl doch verschiedene Routen vor, so steht es zumindest da, bzw. ich versteh es so


    Zitat

    NAVIGON MyRoutes Je nachdem, welcher Fahrertyp Sie sind, empfiehlt Ihnen NAVIGON MyRoutes die beste Route - zugeschnitten auf Ihren persönlichen Fahrstil, den Wochentag und die Tageszeit. Darüber hinaus zeigt Ihnen Ihr NAVIGON bis zu zwei weitere Routen. Das schafft Transparenz. Sie entscheiden, ob Sie unserer Empfehlung folgen oder eine der Alternativen wählen.

  • Zitat

    Original von dog.88


    Aber so wie es bei Navigon steht, schlägt es wohl doch verschiedene Routen vor, so steht es zumindest da, bzw. ich versteh es so


    Hallo dog.99


    NavScout hat es schon mehrmals anhand der Theorie hier unter anderen thread beschrieben...Zweifel sind wohl deshalb nicht nötig.

  • Bitte löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Nein, es werden definitiv immer die gleichen Routen vorgeschlagen, was diverse Tests ergeben haben.


    Wochentag und Tageszeit haben lediglich Einfluss auf die voraussichtliche Ankunftszeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Richtig. Immer nur die gleichen Routen, abhängig vom eingestellten Routenprofil. Aber halt mit den nutzerspezifischen Ankunftszeiten.


    Aber es ist sehr schön, dass einem überhaupt mehrere Routen angeboten werden, bei denen man auch noch die Ankunftszeit und Länge der Strecke angezeigt bekommt.

  • ...und die "high end" Linie immer noch ohne Sirf InstantFix II... X(