Gerät startet nicht

  • Vielleicht hat noch jemand eine Idee.Seit gestern kann ich mein 7210 nicht mehr einschalten.Erst leuchtet noch das Akkuladesymbol auf.Daraufhin habe ich das Gerät voll aufgeladen,die Lampe leuchtet auch grün mit angeschlossenem Netzteil.Nur einschalten läßt es sich nicht mehr..is dann wohl ein Fall für den Service schätze ich..und am WE wollte ich nach Wuppertal fahren.. :(

  • Zitat

    Original von morpheus1967
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.Seit gestern kann ich mein 7210 nicht mehr einschalten.Erst leuchtet noch das Akkuladesymbol auf.Daraufhin habe ich das Gerät voll aufgeladen,die Lampe leuchtet auch grün mit angeschlossenem Netzteil.Nur einschalten läßt es sich nicht mehr..is dann wohl ein Fall für den Service schätze ich..und am WE wollte ich nach Wuppertal fahren.. :(


    Wenn auch mit einem Hardreset nichts mehr geht, dann hast du die Frage evtl. schon selbst beantwortet.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!