2310 MN7.4 [ Black & White Skin ]

  • @2310 Freunde
    werde in kürze auf diesem Gebiet weiter machen - aslo etwas Geduld


    wer an der jetzigen was geändert haben möchte, der melde sich

    .
    .
    .

  • @TeufelchenVH
    den skin vom Bild2 bekommste doch eine Seite zurück "Post 42"
    oder verstehe ich dich jetzt falsch ?(


    das einzige was für die meisten störend war, das abbiege Pfeil in weis-- dies wird geändert

    .
    .
    .

  • @TeufelchenVH
    den skin vom Bild2 bekommste doch eine Seite zurück "Post 42"
    oder verstehe ich dich jetzt falsch ?(


    das einzige was für die meisten störend war, das abbiege Pfeil in weis-- dies wird geändert

    Sorry nobo123, ich wahr wohl blind.
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Habe noch eine Frage, der Skin von
    MN7.4.2 >>> Skin Ultra <<< läuft der auch auf dieser Version?

  • nein--ist ja für 480x272


    aber keine Sorge-- kommt eh bald neues von mir
    ich warte nur auf mein PC vom rep. zurück ( auf dem lap . bring das nichts )


    dann lege ich los

    .
    .
    .

  • thumbsup.pngJa super, dann wollen wir mal noch was warten und schauen was da kommt.respekt.gif

  • Hallo,


    ich finde den Skin von nobo aus Post 42 echt klasse, leider ist der Link down, kann jemand die Datei erneut zur Verfügung stellen, würde mich sehr darüber freuen. :rolleyes:


    Viele Grüße


    Navi-Fan

    Lieber Navigieren als Havarieren. :)

  • Hallo nobo123,
    schön von Dir zu hören. :thumbup:
    Also bei mir hängt es sich nach dem anzeigen des Startbildschirms auf.
    Es fehlt auch das drehende Symbol. :D
    Ich habe den MD 96700 PDA.

  • Hallo nobo,


    schön das du dich meldest, der Skin ist für eine Bekannte mit einem 2310, ich möchte ihr eine kleine Freude bereiten, kannst du bitte den Skin zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank für deine Mühe.


    Navi-Fan

    Lieber Navigieren als Havarieren. :)

  • owei ..diesen skin habe ich lange nicht mehr im Einsatz, mal schauen ob ich diese irgendwo noch habe


    @skinn Freunde
    ich weiß ihr habt lange Zeit vom mir bzgl skin nichts mehr gehört
    das eine ergab das andere und fand die Zeit dafür nicht mehr


    aber inzwischen gibt es ja ein nettest Tool und damit ist ja das pnx Problem gelöst und das skinn für alle einfacher geworden und somit
    ist das skinnen für mich überflüssig geworden

    .
    .
    .