Upgrade 2210 => 2310 offizell von Navigon für 49.95 bis zum 29.05.09

  • Klasse, vielen Dank für den Tipp.
    Werde es heute Abend gleich mal versuchen....


    EDIT: Tja, schön wär´s gewesen....... tut sich trotz Neuinstallation nix. Immer noch die gleiche Fehlermeldung.
    Dann sicher ich halt weiter über den Explorer !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von carsten_72 ()

  • Bei mir bringt eine Neuinstallation von NavigonFresh auch keinen Erfolg.
    Fehlermeldung ist weiterhin da... ?( ?( ?(

  • Hallo,


    bin heute erstmals an einem fest montierten Blitzer (Starenkasten) vorbei gefahren. Zu meinem Erstaunen gab es keine Meldung. Das Gerät steht dort schon mindestens 5 Jahre.


    Hatte mir nach dem Update auch die Blitzer runtergeladen. Woran kann das denn liegen? Muss man am Navi noch irgend etwas einstellen, damit eine Warnung kommt?


    LM

  • LM100


    es gibt einen Punkt im Menü "Vor Verkehrskontrollen warnen" oder so ähnlich. Der sollte schon aktiviert sein. Es könnte aber auch ein nicht gemeldeter Blitzer sein.


    Gruß Olli

  • Wenn der Blitzer nicht im Kartenmaterial verzeichnet sein sollte, dann bitte über die neue integrierte Funktion "NAVIGON MyReport" speichern. Bei der nächsten Freshverbindung wird die Information dann entsprechend übertragen.

  • Zitat

    Original von Olli2000
    LM100


    es gibt einen Punkt im Menü "Vor Verkehrskontrollen warnen" oder so ähnlich. Der sollte schon aktiviert sein. Es könnte aber auch ein nicht gemeldeter Blitzer sein.


    Gruß Olli



    Ich kann einen solchen Punkt in den Optionen nicht finden.


    LM

  • Unter "Navigation" in den "Einstellungen" auf der ersten Seite.