66503 Dellfeld / Feldwege

  • TomTom navigiert mit den neuesten TA-Karten (8.30) im Bereich der A8, Abfahrt Walshausen / Dellfeld gerne auf Feldwegen.


    Wenn man von der A8 kommt und die L477 Richtung Dellfeld fährt, so werden kleinste Feldwege ins Routing mit einbezogen. Diese sind aber lediglich für landwirtschaftlichen Verkehr zugelassen.


    Wäre schön, wenn das korrigiert werden würde. Sind scheinbar sehr viele Feldwege in dieser Ecke betroffen.


    Der TomTom-Routenplaner verwendet diese Feldwege übrigens nicht ... ?(

  • Moin!
    Ich glaube in vielen Regionen sind diese Nebenwege nicht gesperrt hinterlegt. hatte das auch schon mal im Ostharz. Bei schlechtem Empfang hat mich TT auch immer auf einen der Waldwege abgesetzte. Habe dann zu Hause einige der Wege mittels MapShare gesperrt und nun sollte ruhe sein.