POI-Finder Synctool steht mir nicht mehr zur Verfügung?!

  • Hallo,


    nach langer Pause woltlte ich meine Tankstellen Pois etc für igo8 PDA aktualisieren, doch werden mir später keine Icons unter POI Verwalten angezeigt, die Icons(Symbole) für die POIs fehlen also.


    Deshalb wollte ich mich mal hier auf der Seite einloggen um die neuste Programmversion des Synctools herunterzuladen, doch erahlte ich die Meldung 'Fehler: Keine Downloads für dieses Gerät verfügbar bzw. nicht freigeschaltet!'


    Was soll das denn bitte???


    Mein Login-Name fürs System ist packyman.

    Einmal editiert, zuletzt von Packy ()

  • Im 'meine Downloads'-Menü der Seite steht immer noch 'Fehler: Keine Downloads für dieses Gerät verfügbar bzw. nicht freigeschaltet!'
    Das Syncen geht ja, nur fehlen irgendwie die Icons später (immer noch)...


    Also alles wie bisher =/



    Ein Update habe ich nur auf dem Computer gemacht (die üblichen Windows Updates für Vista).

    4 Mal editiert, zuletzt von Packy ()

  • Abos habe ich keine, da steht was von Blitzerabo abgelaufen am 29.07.2008! (komisch!)
    Aber Tankstellen, Waschanlagen... sind doch kostenlos dafür brauchte ich doch bisher auch kein Abo??


    Ich hatte mal ein Blitzerabo über speedcamupdate.com, das lief wohl Ende März oder so aus, kurz vorher machte ich das letzte POI Update.


    Igo8 PDA Version ist 8.0.0.55127.

    2 Mal editiert, zuletzt von Packy ()

  • Ja habe es schon mehrmals versucht.


    Nutze aber immer den Kartenleser, muss ich etwa den PDA per Kabel mit dem PC verbinden? Hat doch bisher auch so gereicht....

  • Zitat

    Original von Packy
    Ja habe es schon mehrmals versucht.


    Nutze aber immer den Kartenleser, muss ich etwa den PDA per Kabel mit dem PC verbinden? Hat doch bisher auch so gereicht....


    Irgendwie kommst du nicht bis zu uns durch. Bitte check mal deine Sicherheitssoftware, ob das SyncTool irgendwo geblockt wird.

  • Ich versteh das echt nicht, hatte zuletzt wieder den Fehler dass die Daten nicht geschrieben werden könnten. Schreibschutz war aber raus. Habe mich neu angemeldet (aktuell: Packy, alt und kann gelöscht werden: packyman). Damit ging es dann plötzlich wieder mit dem syncen, aber im Meine Downloads Menü steht die selbe Fehlermeldung.


    Habe mein Kaspersky AntiVirus mal deaktiviert, aber dadurch kamen die Icons leider auch nicht wieder.


    Habe keine Lust mehr, schade schade
    Gute Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Packy ()