Neu berechnen

  • Hallo Kollegen,


    gab es hier nicht schon mal eine Änderung, dass beim Verlassen der Route und neu berechnen einfach nur ein kurzer Ton ertönt? Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.


    Danke
    Gruß

  • Zitat

    Original von veneto
    gab es hier nicht schon mal eine Änderung, dass beim Verlassen der Route und neu berechnen einfach nur ein kurzer Ton ertönt? Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.


    in der michaela stimme ist dies der fall. oder ist das vom joshua skin her? hmm... auf jeden fall tönt bei mir nur ein kurzer ton :) ich hatte die neue stimme und den skin so schnell auf dem navi, ich habe das originale wohl gar nie richtig gehört und gesehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von st001 ()

  • Zitat

    Original von veneto
    Hallo Kollegen,


    gab es hier nicht schon mal eine Änderung, dass beim Verlassen der Route und neu berechnen einfach nur ein kurzer Ton ertönt? Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.


    Danke
    Gruß


    Ja das Soundfile ist bei der Michaela oder bei der Elina mit dabei.Fand ich eprsönlich auch besser und hab es dann bei mir verwendet.

  • ja bei mir quasselt Michaela, da hört sichs an als wenn sie erst mal telefonieren muss um nach dem Weg zu Fragen :D