Wie löscht man die Pins?

  • Zitat

    Original von Achim
    Hallo,


    ich finde das in 8.3.2 nicht mehr.


    Hallo


    Habe die 8.3.2 zwar (noch) nicht, aber hast du mal unter Verwaltung/ Verwaltung der Nutzerdaten/ Pins löschen geschaut? Da dürfte sich doch zur 8.0 nicht soviel verändert haben? Das löscht dann alle pins auf einen Schlag.

  • Zitat

    Original von Achim
    Hallo,


    ich finde das in 8.3.2 nicht mehr.


    Gruß
    Achim


    Hi,


    was hast du für einen Skin? Bist du weiterhin beim Original?


    lidis

  • Zitat

    Original von lidis
    was hast du für einen Skin? Bist du weiterhin beim Original?


    Na logisch, ist alles da, man vermisst nichts, keine unnützen Infos.


    Gruß
    Achim

  • Hi Achim,
    Ich hab´s.
    Verwaltung > Letzte Ziele > Da stehen alle Pins einzeln zum löschen, wie bei 8.0.
    (Hat mir ein 8.3.2-ler verraten :D)


    lidis

  • Hi,


    ...noch einfacher: Kursor auf den Pin > rechts auf Kursor-Button tippen > "Pin löschen" und : drink


    lidis

    2 Mal editiert, zuletzt von lidis ()

  • Zitat

    Original von lidis
    Verwaltung > Letzte Ziele > Da stehen alle Pins einzeln zum löschen, wie bei 8.0.


    Da löscht du bei 8.3.2 den Pin aus der "letzte Ziele"-Liste, er bleibt aber in der Karte. Das hatte ich schon versucht.


    Der andere Tipp mit dem Cursor funktioniert! Das ist auch die beste Lösung : drink


    Gruß
    Achim

  • Ja und ich dachte du wolltest alle pins auf einmal löschen. Deine Frage war ja, wie löscht man die pins und nicht wie löscht man einen pin. ;D:P

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Ja und ich dachte du wolltest alle pins auf einmal löschen. Deine Frage war ja, wie löscht man die pins und nicht wie löscht man einen pin. ;D:P


    :lachen


    lidis

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Ja und ich dachte du wolltest alle pins auf einmal löschen. Deine Frage war ja, wie löscht man die pins und nicht wie löscht man einen pin. ;D:P


    Wusste ich denn, dass man die einzeln löschen kann ;)


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Wusste ich denn, dass man die einzeln löschen kann ;)


    Davon ging ich natürlich aus. ;D