Update VDO Dayton

  • Danke für diese Veröffentlichung


    Weil die Datenstand dieser Ausgabe van Q2-2008 ist und alle andere Ausgaben der VDODayton Karten schon von Q4-2008 könnte man sagen dass die PN6000 Benützer wieder verarscht werden.
    Dies sollte eine Bezeignung 2009-1 haben


    Vielen Dank Navteq und Continental!

  • Das mag schon so sein wie Du schreibst. Aber eventuell ist es bei den normalen PN- Ausführungen aktueller. Ich habe ja die TSN /Truck Version.


    Mein bisheriger Stand war,


    Siemens VDO Automotive AG
    SV I IS NM RD DB
    Content


    Volume: CD_6xx3
    Date: 23.11.2007
    db: EU(2007Q1)
    Area: Europe 2008 Truck
    Supplier: Navteq
    Version: 5xx.20.xxx.1.xx
    Customer: 7xxxxxxxx5
    Features: V10
    TPD: svd(20071123)
    TMC: 200704xxx
    Phoneme: no
    DBAL: no


    EU db includes western and eastern Europe
    truck attributes,
    road rotation, long postal codes,
    woodlands, radar traps,
    joe compression, voices(2007xxx5)
    only usable with SDK version greater than 3.0.11


    Und da ist doch schon einmal eine Verbesserung da.

  • Zitat

    Original von Triton
    Hallo,
    kann nun sagen, dass ich das Update Heute erhalten habe. Es ist aus Deutschland versendet worden. Es ist von 2009 und für PND TSN.


    Nochmal:


    Du hast es frei Haus zugesandt bekommen? Ohne Kauf und Rechnung? Oder wie? Und woher wissen die welches Gerät Du hast? Bei der Registrierung kann man ja nur "other" auswählen, PN4000 und 6000 sind nicht in der Liste.


    Fragen über Fragen ... Muß ich ja nicht erwähnen, daß dies sehr unprofessionell ist von NAVTEQ.


    M.

  • Natürlich habe ich mich nach dem Kauf auch registriert. Dabei natürlich auch mein Gerät (PN 6000 TSN) angegeben.


    Somit haben die meine Daten/Adresse, und natürlich auch die Gerätedaten. Habe alles per Fax übermittelt. Den Sendebericht habe ich natürlich bis zum heutigen Tag aufgehoben.


    Somit sollten all deine Fragen beantwortet sein denke ich mal.


    Wer sich nicht gereggt hat, wir auch kein Update erhalten. Ganz nebenbei, es sind nun 7 Länder mehr verfügbar....

  • manchmal glaube ich, NAVTEQ - oder zumindest deren Webmaster - sind im Tiefschlaf.
    Auf der website steht auch am 9. Juni immer noch:
    Map updates will be available for your PND (PN 3010 / PN 4000 / PN 6000) in May 2009 ?(

  • Hallo,
    bitte korrigiert mich sollte meine Info falsch sein.
    Soweit ich weiß ist das kostenlose Update nur für Besitzer eines TSN Gerätes, welches man natürlich registrieren mußte um ein Update zu erhalten.
    Wann ein Update für`s PNA 4000/6000 kommt weiß wohl nur NAVTEQ.


    Grüße
    Dirk : drink

  • Zitat

    Original von Gerritje
    ... Datenstand dieser Ausgabe van Q2-2008 ist und alle andere Ausgaben der VDODayton Karten schon von Q4-2008 könnte man sagen dass die PN6000 Benützer wieder verarscht werden.
    Dies sollte eine Bezeignung 2009-1 haben


    langsam glaube ich, bis die das update fertig haben, ist release 2009/01 sowieso schon aktuell :-D)

  • mich würde ja interessieren was sich geändert hat.Ansichten oder Darstellung und da ich ein pn6000 habe müsste ich es kaufen.Also würd ich gern wissen ob man das investieren sollte oder noch nicht. ?(

  • Es geht hier um ein Karten-Update und nicht um ein Update der eigentlichen Navi-SW. Am look-and-feel wird sich also nichts ändern.


    lG

  • Heute musste ich mal richtig Lachen. Als ich vorhin im Briefkasen nachgesehen habe, was habe ich gefunden?



    Eine zweite DVD mit dem Update meines PN 6000 TSN. Wissen die Navteq noch was sie machen? Eine aus Deutschland bekommen, und nun eine aus Appeldorn.

  • Nein die Jungs bei Navteq sind wirklich total verwirrt.
    Die haben auch die ehemalige C-IQ Kunden die neuen C-IQ DVD's und CD's geschickt für ein System dass schon länger nicht mehr verwendungsfähig ist

  • Hey, Triton
    dann nix wie inne Bucht damit...
    Gruß