Update VDO Dayton

  • Hallo,


    eine Frage an die Besitzer der VDO Dayton. Hat irgendwehr schon das Update erhalten?


    Meine letzte Info war laut E-Mail, Ende April Anfang Mai. Bisher aber leider nichts erhalten. Auf Anfragen keine Antwort mehr.

  • Kurzer Stand der Dinge.
    Gestern habe ich per E-Mail mitgeteilt bekommen, dass das Update für mein
    PN 6000 TSN an mich verschickt wurde.


    Dann wird es wohl Freitag bei mir sein. Ich werde berichten, was sich geändert
    (verbessert oder verschlechtert) hat.


    MfG

  • Schon verschickt? Wie funktioniert das denn?
    Möxhte auch gern mein neues Update haben!!! Aber hab keine email bekommen obwohl ich mich regestriert habe!

  • Bei Navteq wird immer alles mit GLS gesendet.
    Weil es bei Lieferungen nach Holland manchmal 8-14 Tagen dauert möchte ich mal wissen wie lange es innerhalb Deutschland nimmt bevor die Waren wirklich geliefert werden.
    GLS ist auch eine Firma die es schaft die Scandata schon 24 Stunden im Voraus melden zu können.

  • Hallo,
    kann nun sagen, dass ich das Update Heute erhalten habe. Es ist aus Deutschland versendet worden. Es ist von 2009 und für PND TSN.


    Habe es aber noch nicht installiert, wird Heute und Morgen auch nichts werden.


    Eventuell mache ich später noch ein Foto und stelle es dann hier ein, wenn es gewünscht wird. Scheint wohl Zweifler zu geben.


    MfG

  • Ich wäre besonders interessiert an die Inhalt der Datei CDROM.TOC


    Ich bitte dich um Veröffentlichung

  • Indem Du die DVD einlegst, dein VDO-Dayton an den PC anschließt, und den Anweisungen folgst.


    Die DVD hat eine Größe von 1,60 GB. Wer will tauscht eben nur den Ordner Maps aus.


    Ich werde vor Sonntag nicht dazu kommen, dass Update zu machen. Dann kann ich evntuell mehr dazu sagen.

  • Normal sollte doch jeder, der sich das VDO-Dayton gekauft hat das Update erhalten....


    Also abwarten, ihr bekommt es noch. Ich war wohl etwas hartnäckig......

  • Ich glaube nicht das jeder das Update bekommt. Man muss sich ja erst Regestrieren wenn man interesse an dem Update hat und dann muss man ja erst sagen JA ich möchte es haben, aber bis jetzt habe ich keine mail von Vavteq bekommen!

  • Wie gewünscht den Inhalt der TOC. Einiges habe ich geixt.


    Continental Automotive GmbH
    I MM R G SW NM DBP


    Content


    Volume:
    CD_6xx4
    Date: 10.3.2009
    db: EU(2008Q2)
    Area:
    Europe 2009 Truck
    Supplier:
    Navteq
    Version: 5xx.20.xx2.8x
    Customer: 12xxxxxx9x
    Customer
    Info: AM
    Features: V10
    TPD:
    SVD: 2009xx28
    TMC:
    20090121
    Phoneme: NO
    DBAL: V0x6_0xx1