Clarion Map 560 GPS Problem

  • Hallo Leute,
    ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt, ich habe einen Map 560, mit Navigon 5, der lief bisher auch recht tadellos, nur habe ich auf einmal das Problem, das ich zwar 6-7 Sateliten angezeigt bekomme, die Routen auch berechnet werden, wenn das Gerät dann sagt das ich rechts abbiegen soll und ich das dann mache, denkt das Teil ich sei grade aus gefahren, 4km dem Straßenverlauf folgen und das Gerät meint ich wäre rechts abgebogen obwohl ich gradeaus gefahren bin, während dieser Geschichte bleibt der GPS Empfang voll da, es gibt keinerlei richtige Routenführung mehr.
    Standortbestimmung nach Hardreset sofort da, ich hab eine externe Antenne dran gehabt, das gleiche in Grün, MN5 neu drüber gebügelt, Fehler bleibt, hatte noch eine alte MN6.2 SD hier liegen, Desktop kurz frei gemacht, ebenfalls nur Dauerroutenberechnung.


    Was kann denn da für ein Fehler dran sein???


    Gruß
    Olli

  • Hat keiner eine idee was das sein könnte???


    Gruß
    Olli