Kompatible Handys

  • Hallo,
    wo finde ich eine aktuelle Liste kompatibler Handys mit dem Navi 70 CD von Opel.


    Die Liste von Opel ist - stark - veraltet.
    Danke.
    Rolf

  • Welches Datum hat Deine Liste? Ich habe zwar auch noch irgendwo eine gespeichert, komme aber nicht ran da ich auf Dienstreise bin. Ansonsten rufe mal den Kundenservice an oder geh zu pragon-cullmann, die sind der Hersteller der FSE. Deren Liste ist von 12.08, aber ich bekomme sie nicht ins Firmenetz geladen. Wäre ein 100kb- pdf.


    Ob die Liste erweitert wird, glaube ich nicht da es das Radio nicht mehr neu geben wird. Vielleicht hat paragon noch ein paar neue passende Schalen produziert.

    Einmal editiert, zuletzt von ACP- Fahrer ()

  • Hallo ACP - Fahrer,
    danke für den Hinweis. Leider ist es nicht das was ich suche.
    Ich benötige keinen Halter für mein Handy. Die Verbindung erfolgt ausschließlich über bluetooth, das Handy bleibt in der Tasche. Nur, mein Nokia N 73 kann telefonieren, überträgt aber nicht die Daten des Telefonbuches, das Siemens S 65 überträgt zumindest die auf der SIM - Karte gespeicherten Daten.


    Die modernen Handys sind auf der Liste von Opel nicht verzeichnet, obwohl das Gerät auch jetzt noch in Neuwagen eingebaut wird. Jetzt suche ich nach einem neuen Handy.

  • Ach das meinst du. Das hat was mit der Software der handys zu tun. Ich glaube diese Symbian- Handys funktionieren nicht richtig mit der FSE. Hier war mal ein entsprechender Thread dazu. Über die Suche müsste er eigentlich zu finden sein.


    Aber ein HAndy welches 100%ig funktioniert, ist das K800i von SonyEricsson. Das habe ich nämlich auch. Vorallem kannst Du dann eine passende Ladeschale holen und über diese hast Du dann auch den Kontakt zur Aussenantenne. Das war mir sehr wichtig, wenn ich mit meinen Zwergen im Auto unterwegs bin, bleiben die meisten Strahlen ausserhalb der karosse.

  • Zitat

    Original von rth
    Hallo,
    das neue Nokia 6600 i funktioniert auch. Hat auch ein Serie 40 Betriebssystem.


    Nachtrag: Es werden alle Namen in das Telefonbuch des Navi 70 CD übertragen, aber es wird nur eine[U] Telefonnummer angezeigt! Auch wenn im Handy Nummern für Privat, Dienstlich und Handy hinterlegt sind.

  • Zitat

    Original von ACP- Fahrer
    Aber ein HAndy welches 100%ig funktioniert, ist das K800i von SonyEricsson.


    Hallo, ich habe jetzt das SonyEricsson W 995. Funktioniert auch 100 %ig.

    Einmal editiert, zuletzt von rth ()

  • Zitat

    Original von ACP- Fahrer
    W595 auch, allerdings ohne Antennenanschluß nach aussen.


    Da ich das Gerät selten aus der Tasche nehme benötige ich keine Aussenantenne. Verbindung erfolgt automatisch über bluetooth.