Audiostreaming mit HTC Kaiser

  • Folgende Konfiguration liegt vor:
    Sonic XL BT
    Garmin Zumo 550 (via Kabel am Sonic)
    HTC Kaiser


    am HTC folgende BT-Verbindungen:


    1. Handsfree mit Garmin (Telefonfunktion via Garmin geht einwandfrei, FM schaltet jedoch immer noch in Gesprächspausen hin und her)


    2. Bluetoothkopfhörer mit Sonic XL-BT V1.0


    nach dem Start vom Windows mobile Media Player höre ich die Musik aus dem HTC, Audiostreaming geht nicht...


    kann ich da noch irgendwas machen?


    manfred

  • Hallo,
    ich schätze das HTC wird nicht mehrere BT-Verbindungen oder gleichzeitige BT-Verbindungen zu unterschiedlichen Geräten Händeln können.
    Das geht mit kaum einem Endgerät.
    Dazu müssen entweder mehrere BT-Module oder ein Mehrkanal-fähiges Modul eingebaut sein und die Software muss dann auch noch mehrere Verbindungen gleichzeitig händlen können.


    Geht das Audiostreaming wenn du die BT-Verbindung zum Zumo löst und dann eine AD2P-Verbindung zum Sonic herstellst?


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von TomB
    ich schätze das HTC wird nicht mehrere BT-Verbindungen oder gleichzeitige BT-Verbindungen zu unterschiedlichen Geräten Händeln können.
    Das geht mit kaum einem Endgerät.


    HTC Geräte können das ohne weiteres.
    Man muss nur den gekoppelten Geräten im BT-Manager die entsprechenden Profile/Funktionen zuordnen.


    Sascha

  • Hallo,
    bei HTC heisst das meines Wissens in BT Menü


    als "Stereo-Kopfhörer" aktivieren.


    Wenn das HTC mit dem Sonic verbunden ist, kann man die BT-Eigenschaften einstellen. Dort unterscheidet man ob man nur die Hadsetfunktion will oder auch die Audioübertragung vom Musik.


    Gruß
    Robert

  • Habs leider noch nicht hingekriegt, da ich das HTC-Modell gerade wechsle, versuch ichs mit dem neuen und melde mich wieder wenns geklappt hat (oder nicht)...
    mr

  • Nach dem Kaiser versuche ich nun das TD 2 dazu zu bewegen, Musik an die Sonic XL BL zu schicken - es klappt einfach nicht!


    Kann ich an die XL BL die Bluetootherweiterung 2 anschließen?


    Bring das vielleicht die Lösung?


    Manfred ?(

  • Hallo,


    das gibts ja nicht. Ich verwende es selbst mit einem Touch Diamond von HTC.


    Das geht einwandfrei. Das BT Link kann man an der Sonic XL-BT nicht anschließen, weil dort ja das BT schon integriert ist. Aber wir können gerne mal ein Set mit dem BT Link zum Test schicken. Das MUSS funktionieren.


    Bei Bedarf einfach direkt an den Support wenden.


    Schönen Abend.


    Robert