Frage zum Gutschein Design Autohalterung

  • Hallöchen


    Ich stöber nach nem 7310 und wollte euch mal Fragen ob nun generell immer der Gutschein für diese "Luxushalterung" dabei ist ob es nun dort steht oder nicht oder sind das nur noch ausnahmen wo dieses dabei ist ?


    andy

    Einmal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • Guten Morgen,


    ich habe gestern mein 7310 zugesandt bekommen und da ist ein
    Gutschein dafür dabei.
    Ich denke das ist bei jedem neuen 7310 dabei.

  • danke dir :)
    Werd ich mal Abwarten und mich Überaschen lassen

  • Hallo,


    ich hatte Freitag mit Navigon telefoniert. Den Gutschein gibt es noch solange die neuen Geräte mit dem alten Halter bestückt sind. Der neue Halter soll laut Support ab mitte Juni verfügbar sein...


    schönes WE

  • Hi,
    bei mir war auch ein Gutschein drin den ich auch gleich eingelöst habe, solltest du das genauso machen musst du aber mit erheblicher Wartezeit rechnen, ich hab meine Halterung am 02.05 bestellt und bis heute noch nicht erhalten.
    ich hab natürlich nachgefragt warum nichts ankommt. Habe nur die Antwort bekomm "zu große Nachfrage, es kann sich noch etwas hinziehen". Wie lange weis keiner
    War natürlich voll begeistert über diese Aussage

  • Hallo flederhose,


    hab auch am 03.Mai bestellt und erst vorgestern das Info bekommen das in ca. 3 Wochen die Lager mit den Design Haltern gefüllt werden.


    schönen Sonntag

  • Zitat

    Original von Operator.75
    Hallo flederhose,


    ... Info bekommen das in ca. 3 Wochen die Lager mit den Design Haltern gefüllt werden.


    schönen Sonntag



    Hallo, kann ich bestätigen, laut Navigon beginnt die Auslieferung in der 25. ten Kalenderwoche (ab 15. Juni )



    Gruss Axel

  • Heißt das dann, dass ab Mitte Juni einfach automatisch schon der Designhalter mit im Paket ist? (Sofern man natürlich keinen Lagerbestand von den "alten" mehr bekommt.)


    Denn da decken sich ja die Aussagen, wie lange der Gutschein noch dabei ist und ab wann der Design-Halter verfügbar ist.

  • Hola,


    der Design Halter ist ab sofort im Navigonshop mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen verfügbar... : drink


    saludos

  • Meiner ist soeben mit der Post geliefert worden. :D
    Schönes Teil. Lässt sich auch super durch das Kugelgelenk in alle Richtung stufenlos einstellen.

  • Habs auch gerade bekommen. Am 4 Mai mit dem Gutschein bestellt. Nettes DESIGN-HALTER. Nicht schlecht.


    Gruss


    THX NAVI

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • Wäre nett wenn jemand ein Bild einstellen oder verlinken könnte.