7.4.x: Kann man jetzt eine Straße sperren?

  • Hallo,


    da jetzt die ersten Geräte mit 7.4.x im Handel erscheinen, kann man dort eine Straße generell sperren, so dass diese in künftigen Routenplanungen nicht mehr berücksichtigt wird? Oder ist es noch immer so wie bei der 7.0.x, dass man eine Straße nur während der Navigation sperren kann?


    Viele Grüße

  • Nein, permanentes Sperren ist immer noch nicht vorgesehen, ein gewaltiger Nachteil, wie ich finde.

  • Schade, das wäre wirklich eine bedeutende Verbesserung.

  • Man kann z.b. auch nicht an einer Kreuzung das Abbiegen sperren, was ich gern machen wuerde, um Kartenfehler zu beheben, die Navteq wohl nicht korrigieren will (hab ich schon mehrmals in den letzten Jahren gemeldet, es tut sich hier aber nichts; vielleicht ist's einer der absichtlichen Fehler, die zum Copyright-Nachweis drin sind...)

    Beste Gruesse,
    Wolfgang