R66 V8 Hurra, ich hab es geschafft.....

  • Hi,
    ich hatte mit dem Programm das Problem, dass die Einstellungen nicht gespeichert wurden. Jedesmal den Haftungsausschluss wegklicken, Einstellungen werden nicht gespeichert, Blitzer ausgegraut trotz Lizenz...


    Ich habe mein P565 hardresetted, hab die 8 GB Speicherkarte plattgemacht, auf FAT formatiert (cmd...), das Update geladen und R 66 VOM UPDATE installiert (ist eine vollständige Installation.)


    Dann über R66 Sync die Karte WE 3/08 nochmal neu geladen und über AS auf das Handy kopiert.
    Ebenso die Blitzer.


    Nun werden die Einstellungen gespeichert, der Disclaimer ist weg und die Blitzer kann ich auch auswählen.
    Leider fehlt mir der Plan, welche meiner Massnahmen letztendlich zum Erfolg geführt haben, aber egal : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Guenne ()