Becker Tot !

  • Hallo leute.Habe heute mein becker nach einfriren mit roten knopf ausgeschaltet und dan wieder eingeschaltet.zuerst wahr ganz normale bootmodus und dann meldung das gerät im 4 sec im stendby modus geht und dort hat sich wieder auf gehengt.Habe dann wieder augeshaltet und fersucht einzuschalten aber es pasiert nicht mehr.Bildschirm bleibt schwarz.über ucb wird er auch nich erkant.gibt es lösung und wenn ich gerät zu hendler eischücke werde ich probleme bekomen weil ich skin von @tomic habe?

  • Also zu allererst wie schon gesagt wurde.Gerät laden.Lass es mal eine weile am Netz hängen und lass es laden.Sagen wir mal so eine Stunde.Danach probier es nochmal.Es hört sich im moment zumindest so an als ob der Akku leer wäre.

  • War ca. eine Stunde schon auf netz aber keine endärung.Leuchtet auch keine Lampe.

  • Hallo


    Dann mußt du es zum Service schicken.


    Das ist kein Skin Problem, auch wenn gar nichts drauf ist muß es an gehen.
    Da habe ich es hin Geschickt.


    Euro Electronic Service GmbH
    H/Mobiele Navigation
    90427 Nürnberg 1
    Giessenerstr. 28


    ABER DAS PACKET FREIMACHEN, NICHT VERGESSEN.


    Geht so schneller als wenn es vom Service daheim geholt wird.
    Hatte im Januar das selbe Problem.


    Musst natürlich ein paar zeilen dazu schreiben.

    3 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • den KAUFBELEG nicht Vergessen mit zu Schicken, am besten du machst dir eine Kopie für dich. Das Original mit Schicken Wichtig!!

  • Ich würde erst eine Serviceanfrage über das Webformular stellen.
    Einfach unaufgefordert ein Paket hinschicken fände ich etwas unsicher.


    gruß
    suiroton

  • bin damals in den Saturn gegangen und der Verkäufer hat mir eine Telefon
    Nr. gegeben, dort habe ich mir die Adresse geben lassen.
    Bei dem Servicedienst der es bei dir ab holt , kann es ca. 14 tage dauern
    so geht es halt schneller, mußte nur 5,90 Online DHL bezahlen, das war es mir wert. Mo habe ich das Packet aufgegeben und Fr. war es schon wieder da. Leider finde ich die Telefon Nr. nicht mehr. GEFUNDEN Harman/Becker
    Tel.: 07248/71-0

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Habe bei Redcon hier im Österreich gekauft.Nach telefonischen auskunft haben sie mir eine pdf datei mit Rechnung welche ich ausdrücken muss(konte meine Original nicht finden)und eine Retourschen für kostenloser Versand per mail geschückt.Montag werde ich zurückschicken.
    Edit:
    Vileicht kann mir jemand helfen.Deswegen ist auch mein Becker abgeschtürzt.Es passier mir jedes mal wen ich im Wien durch Tunel auf A21 fahre (Section Control) richtung Graz.Nach ende des Tunel fängt main Poi Radar warner gereuche von sich zu geben.Warnt mich obwohl SC schon vorbei ist und das im 2-3 sec abschtände.Jedes mal vorher musste ich Navi neustarten das diese Warnmeldunge aufhören.Gibts es möglichkeit diese Abschnit einfach zu löschen oder eine andere Radar warner zu instalieren ?

    Einmal editiert, zuletzt von dendej ()

  • Das hört sich an nach dem problem wie es des öfteren bei Variablen Blitzern vorgekommen ist.Das Gerät macht die ganze Zeit immer so komische Geräusche wie eine Grille :D!So wars bei mir damals.Musste entweder neustarten oder die Gefahrenstellen kurz an und wieder ausschalten dann gings wieder.

  • Genau so hat sich angehört.Habe gedacht das es möglichkeit gibt nur diese koordinate von poi zu löschen weil überal sonnst funzte ohne problem.